Wetter

  • Ersteller des Themas Kastenauer
  • Erstellungsdatum
K

Kastenauer

Guest
Ich hoffe das Wetter in Vrsar ist besser als in rosenheim. Oder es bessert sich zumindest am Wochenende.
Fahren am Samstag früh runter.
Weiß jemand wie das Wetter momentan ist? :?: :?:
 

bluepower1860

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
57
Hallo Kastenauer,

fahren auch von Samstag auf Sonntag vom Chiemgau nach Funtana/Vrsar. Hab mich auch schon ein wenig schlau machen versucht. Derzeit regnet es offensichtlich auch dort unten (hab gestern eine Info aus Umag bekommen).
Laut wetter.de ist im Gegensatz zu Süddeutschland jedoch Besserung zum Sonntag zu erwarten (schwankt zwischen 27 und 29 Grad lt. Vorhersage vom So. bis einschl. Di.). Ich hoffe, dass die Wetterfrösche hier nicht falsch liegen.

Viele Grüße und gute Anreise sowie einen schönen Urlaub

Ingo
 
K

Kastenauer

Guest
Hallo bluepower. Bin auf den Link vom Admin. gegangen wegen dem wetter in Vrsar. Dort sind die Aussichten ganz übel. Angeblich von montag bis samstag Regen und max. 20 Grad.
Danach bin ich unter RTL Wetter.de reingegangen, dort waren die Aussichten ganz anders, z.B. für Pula, das ja nur ca. 40 Kilometer von Vrsar entfernt ist die ganze nächste Woche Sonne und bis 28 Grad warm.
Was stimmt denn jetzt?
Wo seid ihr genau? Wir wohnen in Vrsar in der Brotoslade oberhalb vom Restaurant Goran.
Wo geht ihr immer zum baden hin?
Wann fahrt ihr eigentlich los? Wir werden am Samstag morgen gegen 2.00 Uhr abfahren.
Gruß, Hans
 

bluepower1860

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
57
Hallo Hans,

hab Dir eine PN geschickt. Wir sind am CP Valkanela mit eigenem Wowa.
Ich hiffe, dass die Wetterprognose, die der Admin reingestellt hat hoffentlich nicht zutrifft.
Momentan schaut es auf jeden Fall übel aus aber das schöne Kroatien und insbesondere Istrien wird hoffentlich ein Einsehen mit urlaubsreifen Bayern haben.

Viele Grüße

Ingo
 

pitri

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo bluepower, hallo Kastenauer

wir fahren heute abend los. Ich hoffe auch, daß das Wetter sich noch ein bißchen bessert. Habe mir schon verschiedene Seiten mit Wettervorhersagen angesehen. Die meißten Vorhersagen sind.....bis zu 28 ° und Dienstag evtl. Schauer. :twisted: :x

Trotzdem....wir fahren in Urlaub und freuen uns darauf, gell ? 8)
Wünsche euch einen schönen Urlaub......vielleicht trifft man sich mal bei Goran.

liebe Grüße von einer urlaubsreifen Fast-Bayerin
pitri
 

bluepower1860

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
57
Hallo Pitri,

ich habe auch dieselben Werte wie Du, am Di. ggf. ein wenig Schauer (kann ich damit leben, muss aber nicht sein :evil: )

Wichtig ist.....AB IN DEN SÜDEN (der Sonne hinterher :mrgreen: ).

Vielleicht sieht man sich ja wirklich beim Goran (ich denke, Du meinst damit die Forumstreffen, oder???)

Ich wünsche euch auf jeden Fall mal eine gute und problemlose Anreise und wunderschöne Tage / Woche!!!!

Viele Grüße

Ingo
 

bluepower1860

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
57
Hallo Gabi,

vielen Dank für den Tip mit der Webcam!!!

Allerdings hilft mir die Webcam auch nicht wirklich weiter, wenn es um Wetterprognosen geht....leider :cry:

Im Übrigen ist die vom Admin genannte Seite ( http://www.vrsar24.com/de/wetter-vrsar ) seit heute morgen nicht mehr aufrufbar gewesen (Vielleicht ändern die Webmaster gerade die bösen Wolken ab auf schöne Sonne :lol: ).

Liebe Grüße

Ingo
 

pitri

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo bluepower

ja ich habe den Forumstreff gemeint.

Wir wollten erst Samstag morgen fahren, haben uns dann aber, um die Staus zu umgehen, entschieden schon heute abend zu fahren.

Wünsche euch eine staufreie Anreise :lol: :lol:

pitri
 
B

byterex

Guest
Hallo!

Gerade ruft mich ein Freund aus Porec an, und fragt mich, ob ich "irgendwelche Schäden durch das Unwetter erleiden musste"!
Ich wohne nur ca. 20 Km nördlich von Porec - Umag - hier hat es "nur" geregnet und gestürmt.
Mein Freund erzählt, dass im Porec immer noch der Hagel auf den Feldern liegt und alles weiß ist.
Ein gewaltiger Sturm soll beträchtlichen Schaden angerichtet haben. Auch auf einem Campingplatz in der Nähe.
Vielleicht weiß jemand mehr...

Gruß

Rainer
 

Sokrates

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2005
Beiträge
116
Punkte
0
Alter
74
Webseite
www.chris-novigrad.de
hallo rainer.
ich bin in vor Novigrad und es hat ganz schön gewütet und soll auch nicht in den nächsten tagen besser werden lt. TV Nachrichten kroatien.
mal abwarten
 
F

Fred

Guest
Telefonat mit Silba :

strahlend blauer Himmel, 29°C, leichte Bura !

Und ich fahre gleich los !!! :yau:

Noch 120 Minuten !!!
 

xen

Mitglied
Registriert seit
26. März 2006
Beiträge
97
Punkte
0
Alter
38
*grumm*
bin grad ungefähr 7 stunden wieder da, es war gestern schon herrlich. tolles mehr, nicht zu glatt, nicht zu stürmisch, super wasser.
aber bora hab ich keine gesehen ;-) (gestern) und es hat sich auch keine angekündigt

viel spass

neid
xen
 
M

medulinka

Guest
Hallo Fred!

Viel Spaß und gute Fahrt. Schmeiß auch für mich einen schönen Gruß in die Meduliner Bucht. Ich komm nächste Woche am Dienstag. :)

Liebe Grüße, Heidi
 

pongauer

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
54
Punkte
0
Alter
38
hallo,

wollen übers Wochenende mit dem Zelt auf den Istra Camp in Funtana. Weiß jemand wie das Wetter wird? :D

lg
Otti
 
Top Bottom