Hallo wir wollen am 12 ,08,2006 nach medulin . ich sitze seit Dienstag vor den Wettervoraussagen und bin stündlich hier im forum. aber keiner auch keiner gibt hier mal eine klare antwort.was heist für euch schlechtes wetter ???? wir fahren seit 10 jahren nach medulin allerdings bis jetzt immer zum 15 juli dann aber 3 wochen und hatten immer gutes wetter . dieses jahr fahren wir 14 tage ab den 12 august . klar hab ich bedenken aber wenn man euch so liest ... wohnwagen ist halb voll mit warmen sachen !!!!es wird doch nicht dauerhaft regnen ???? oder so kalt sein das man nur mit dicker hose rumlaufen muß???? die wetter vorhersagen für die nächste woche sind gut . Samstag sonntag regen . und ???aber nicht den ganzen tag.Ab montag , dienstag gutes wetter und ich muß im august auch nicht 30grad im schatten haben , gefühlte 28 G (24 auch ) reichen aus auch weniger solange das wetter besser ist als in deutschland. Und wichtig kein dauer sturm ( BURA JUGO) damit man noch mit dem boot raus kann.nur im übrigen wir fahren seit jahren mit 5 personen 2 erw. 3kids und wen ich mir eure urlaubskassen anschaue bekomme ich angst muß wohl voll assig sein.wir haben immer 2000€ mit und davon bring ich 500€ mit nach hause da sind drin ( sprit camp essen jeden tag (schnitzen ,calamaris usw. )mautgebühren.frühstück bring ich aus deutschland mit und bier auch wenns nicht reicht wirt was geholt ansonnsten leben wir recht gut da unten nur wir machen keine großen extras mehr das man halt 10 jahre dort war.halt bade urlaub, die inseln befahren bier trinken und ausruhen.
sollte dieser bericht nun noch gelen werden von leuten die noch unten sind dann bitte melden.
Am 12 rauschen wir an ob gut oder schlechtes wetter wie gehabt wen fred runterkommt ist es gut
sollte dieser bericht nun noch gelen werden von leuten die noch unten sind dann bitte melden.