Wetter schlecht.

vrsar-hr

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
57
Ort
Monzingen
Hallo zusammen! Sind nu knapp zwei Wochen hier in Funtana, aber was ist mit dem Wetter los? Soviel Regen hatte ich die letzten zehn Jahre nicht und am Anfang war es abends richtig frisch. Auchdas Wetterapp sieht keine Besserung in Sicht! Selbst fürs :(Boot fahren ist es zu windig. Naja muss man das beste daraus machen.
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
WAS ????
das kann doch nicht wahr sein, ich komme an diesem WE nach vrsar.
Dann scheint auch wieder die Sonne, hatimmer schönnes Wetter in Vrsar

LG Conny
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
So eine Flaute hatten wir mal vor ca. 8 Jahren im August, von 14 Tagen waren 9 Tage Dauerregen und kalt. Der Campingplatz in Medulin wurde jeden Tag leerer.

Da hilft nur eines - DURCHHALTEN und getreu dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter - nur die falsche Einstellung".
Funtana liegt ja ziemlich zentral, da kannst Du viele Ausflüge unternehmen.

Viel Spaß! Und nach jedem Regen folgt Sonne!
 
P

perovuk

Guest
Die Vorhersage für Umag von IstraMet (falls jemand interessiert ist):
Di. bis 24°C, zeitweise Regen
Mi. bis 27°C, Schauer möglich
Do. bis 26°C, trocken
Fr. bis 26°C, Regen möglich
Sa./So. bis 29°C trocken
so einen beschxxxxnen Sommer hatten wir hier schon länger nicht, aber was soll's ist es zu heiß wird gejammert, andersrum auch, nehmen wir es wie's ist.
gemischt_smilie_0018.gif
 

connz

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
131
Punkte
18
wenn ich die nächsten 16 Tage laut wetter.com betrachte, sieht es eigentlich ganz gut aus
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Wir waren ja auch vom 08.06. bis 20.06. in Istrien. Während die erste Woche noch ziemlich heiß war, hatten wir in der zweiten Woche auch schon ziemlich viel Wind und immer wieder Gewitter und Regen(schauer). Laut meinen Eltern, die noch eine Woche länger da waren, hatte sich auch danach noch nicht viel geändert. Es war sehr wechselhaft. Scheint dieses Jahr nicht so der Bombensommer in Istrien zu sein. Schade.

Wenn man nur zu Zweit ist, kann man natürlich einiges unternehmen und Ausflüge machen. Mit (kleinen) Kindern wiederum ist es schwieriger, weil die wollen natürlich ans Meer und nicht in der Gegend rumfahren.

Naja, wir fahren in vier Wochen ja zum Glück nochmal nach Zadar, in der Hoffnung dort doch die zwei Wochen hauptsächlich Badewetter vorzufinden. ;-)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Doris,

es hat ja auch nicht JEDER so einen "RUHE-vermittelnden ZAPPI" mit im Urlaub dabei.

Doch lobe ich mir Alle, die das Wetter nehmen wie's kommt - ohne zu jammern.
Und aus JEDEM TAG einen schönen Urlaubstag zu machen verstehen!


liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Klaus,

mit der Ruhe ist es bei uns vorbei - seit Max mit eingezogen ist haben wir hier jeden Tag eine Hundeparty nach der anderen.
Leider wissen die beiden Hunde-Party-Schmeißer sich nicht zu benehmen, sie feiern und lassen alles liegen (die Spielsachen sind verteilt und es wird gezankt, wem was gehört...) An Ruhezeiten halten sich die beiden leider auch nicht.

Da heißt es Nerven bewahren! Ich hoffe mal, daß sich mit der Zeit die beiden noch vertragen. Falls jemand einen Tipp hat, wie sich unser Platzhirsch an den kleinen Max gewöhnt - ich bin für alles dankbar. Sein Revier ist Zappi heilig...

Liebe Grüße von Doris
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
DHMZ ist meines Erachtens nicht so genau (das Wetter wird oft schlechter angekündigt - als es dann wirklich ist). Wetteronline ist oft ziemlich genau, zumindest für die nächsten 1-5 Tage.
 
M

Marius

Guest
Also wir werden morgen wie auch gestern und heute am Meer sein, Wetter tipptopp, obwohl Regen angekuendigt war.
 

LaikaX695

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2011
Beiträge
22
Punkte
3
Hallo,
ich verfolge zur Zeit auch das Wetter, insbesondere in Njivice......lt. Wetter app bis Mittwoch NUR Regen...aber nicht kalt, 23 Grad... :-((

Ist gerade jemand vor Ort und kann das reale Wetter mal posten..?????

Wäre echt suppi !

Danke schonmal im Voraus .....
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
In Medulin ist das Wetter meistens super super super!

Da packe ich am Strand immer erst zusammen, wenns wirklich duscht.
Oft ist es außenherum total schwarz und gewittert schon und in Medulin ? - Ja, da ist es noch immer schön.

Liegt wohl daran, daß es die absolute Spitze (ist auch so spitze) von Istrien ist und der Wind die Wolken weiterbläst.
 

WIG1

Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2010
Beiträge
81
Punkte
18
Ort
in der südlichsten Stadt Deutschalnds / Allgäu / B
Es gibt kein schlechtes Wetter - nur die nicht dazu passende Laune.
Im Gegensatz zu Süddeutschland derzeit ist es hier doch - trotz kurzfristigem Regenschauer - immer
gleich wieder warm - und die kroatische Gastfreundschaft in vielen Restaurants innen und außen lässt einem
doch manche dunkle Wolke schnell vergessen.
Natürlich - wenn man nur 14 - 21 Tage Urlaub hat und dann sich auf Sonnenschein und 30 Grad gefreut hat,
dann kann man schon mal Trübsal blasen. Aber schaut dann mal auf und aufs Meer hinaus und schnuppert die
schöne Luft ein - da wird aus so manchen dunklen Wolken Euch ein Lächeln und Sonnenstrahl entgegenfliegen.
Man muss es nur spüren können.
 
P

perovuk

Guest
20°c, Regenschauer, kann mich nicht erinnern in den letzten 20 Jahren an einem 26.Juli ein Langarm-Hemd getragen zu haben.
Die Wolke im Hintergrund ist eigentlich schwarz:D

DSCF1981.JPG
Peter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom