Wetter in Sept.

I

Irmi

Guest
Wir haben den Urlaub in Sept. in Porec gebucht . Wer kann uns sagen , wie die Wetterlage in Sept. dort immer war oder ist . Gruß Irmi

I

inge

Guest
Hallo Irmi,

wir waren letztes Jahr v. 13.9-11.10. in Porec. Ich kann Dir jetzt nur sagen, wie es zu dieser Zeit war. Die erste Woche sonnig und Höchsttemp. um die 26/27°. In der zweiten Woche gab es für 4 Tage fürchterlichen Regen, danach wieder schöner, aber nur noch um die 20°. Dann war es wechselhaft, sonnige Tage aber auch Regen, und nicht mehr ganz so warm, wie am Anfang. Alles in allem gesehen, war das Wetter OK und wir hatten einen sehr schönen Urlaub.

F

Filip

Guest
Schau mal hier:

Durchschnittliche Tagestemperaturen
Januar: 14,1 °C
Februar: 14,8 °C
März: 16,6 °C
April: 18,9 °C
Mai: 21,9 °C
Juni: 26,0°C
Juli: 28,2 °C
August: 28,8 °C
September: 26,9 °C
Oktober: 22,5 °C
November: 18,0 °C
Dezember: 15,1 °C

Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag
Januar: 5,2
Februar: 6,5
März: 6,6
April: 7,9
Mai: 9,8
Juni: 10,5
Juli: 11,4
August: 10,6
September: 8,5
Oktober: 7,1
November: 5,7
Dezember: 5

M

Manuela

Guest
Liebe Irmi!

Bin letztes Jahr vom 22. bis 29.09. in Porec gewesen. Wetter war sehr schlecht, 5 Tage regen. Man konnte grad 2 Tage (auch mit Regen) am Strand liegen. Zum Baden fast zu kalt aber besser als zu Hause, da hat’s geschneit (Tirol). Die Tage davor, muss es ziemlich schwül gewesen. Am Ankunftstag war ein sehr trockener Regen und es war noch sehr warm. Urlaub war trotzdem sehr, sehr schön. Was ich so mitgekriegt habe, soll es sonst im September sehr, sehr schön sein. Weniger Leute, nicht so heiß und viele günstige Angebote (von Essen bis Ausflüge). Das Wetter hat man nie im Griff (Gott sei Dank??). Schönen Urlaub
:p

I

Irmi

Guest
Ich möchte mich bedanken, für die positiven Antworten .Ich hoffe wir werden schönes Wetter haben und einen schönen Urlaub verbringen . Irmi

I

Inge

Guest
Hallo Irmi,

dass Du schönes Wetter im September hast, wünsche ich Dir auch. Wir fahren dann auch für 4 Wochen wieder hin.
I

Top Bottom