Wetter Cres ende Sept.?

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hallo, wir fahren am Mittwoch schnell mal übers Wochenende ein paar Tage auf Cres. (Camp Kovacine und Balderin).

wie schauts da derzeit mit dem Wetter aus? ein Freund der vorletzte Woche unten war schilderte kaltes Wasser und mäßige Lufttemp.naja

Ich möchte aber außer Fisch essen und im Kaffeehaussitzen auch noch mal gern ins Meer, bevor der Winter über uns hereinbricht.

wie stehen die Chancen.
würde mich über liveinfos von Cres freuen

Danke
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.539
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

schorsch

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
73
Punkte
8
AW: Wetter Cres ende Sept.?

Hallo hier kannst du jeden Tag nach dem Wetter sehen,auch mit Livebildern.
Grüße von Schorsch!
Cres-Insula activa
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
AW: Wetter Cres ende Sept.?

Danke,

Auto ist gepackt, morgen fürh gehts los!
freu mich auf Karlovacko, Garnelen, Calamari, Gläschen Peljecac, Sonne, Meer und nix tun
 

Livesol

Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
111
Punkte
18
Alter
65
Ort
35279 Neustadt
Webseite
www.euro-top-one.com
AW: Wetter Cres ende Sept.?

Hi,

wünsch dir einen schönen Urlaub, aber ist ja eigentlich immer ein schöner Urlaub dort...:D
Bei mir dauerts noch 2 Wochen bis es losgeht, zähle schon die Tage...:rolleyes:
 

lebefrau

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2007
Beiträge
102
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.wir-in-der-schweiz.de
AW: Wetter Cres ende Sept.?

Ich wünsche auch schöne Ferien - bei uns dauert es noch bis Freitag Nacht ... dann geht es ENDLICH los ... :cool:
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
AW: Wetter Cres ende Sept.?

Hallo, so nun wieder zurück vom Kurzurlaub Cres, schnell mein eigeneindruck ganz kurz.

Cres sooo schön
Essen ein Wahnsinn
Wetter traumhaft, nur Sonne, 25-30°
Wasser 24°
wenig Leute
Camp Balderin super
leider nur 5Tage (lieber nur funf als keiner)

(Einen kleinen Baldarin-Bericht werd ich am Wochenende unter einem eignen Artikel einstellen brauch ich etwas mehr Zeit dazu und Fotos)

Herbst in Kroatien ein Traum
 
Top Bottom