Wetter Anfang September auf Krk

SchnupperFisch

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo =)
so wir haben es gewagt.

5.09.09-12.09.09 Apartmani Feri, Insel Krk, Kornic.
War dort schon jemand?
Hat jemand spezial Tips? =)

Insbesondere hab ich noch eine Frage zum Wetter in dieser Zeit.
Kann man noch schwimmen? Ist es sehr wechselhaft oder kann man sich auf das gute Wetter verlassen?
Danke!!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Wetter Anfang September auf Krk

hallo schnupperfisch,

natürlich kannst du um diese zeit noch schwimmen. letztes jahr ging es bis ende oktober. das heisst um diese zeit hat das wasser immer noch 18 - 20 grad, je nach lage. das wetter ist im herbst evtl nicht mehr so beständig. du kannst ein paar bewölkte und windige tage ebenso wie hochsommerliche tage erwischen.

schönen urlaub

jürgen
 

prati

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
16
Alter
69
AW: Wetter Anfang September auf Krk

Wir waren voriges Jahr Ende August / Anfang September auch auf Krk, allerdings in Malinska, und wir konnten dort völlig problemlos schwimmen, auch im gegenüberliegenden Crikvenica...das Wasser hatte mit Sicherheit mindestens 23 Grad, eher noch mehr, denn ich habe den Ruf ein "Erfrorener" zu sein...;)
 
Top Bottom