Immer noch Werbung auf HandyJetzt habe ich über Einstellungen mein Werbe ID im Android Smartphone gelöscht. Bin gespannt!
Hallo Burki, dein Tipp hat funktioniert mit Brave!, Danke! Während Firefox auf dem PC wirksam Werbung unterdrückt, bringt Firefox auf Android keinen Erfolg.
@ Luppo,Nun gibt es auch Menschen, die Firmen-Eqiupment nutzen. Und da gibt es Richtlinien. Das ist z.B. bei uns kein Brave oder Firefox, sondern aus der Microsoft-Welt Edge.
Ich werde also sicher nicht einen anderen Browser aufspielen, damit sich irgendjemand ein paar Euros verdient und das ganze für ein einziges Forum. Gerne allerdings überweise ich einen kleinen Obulus für die Servernutzung.
Ich kann mehrere Foren aufzählen, die komplett werbefrei waren und sind bis zum heutigen Tag. Wie das AF bisher mit dem richtigen Style auch. Da hat es in der Vergangenheit auch geklappt.
Der eingesetzte Client ist übrigens problemlos auslesbar, sollte der Spezi wissen.
Du kannst bei Android die Erweiterung uBlock Origin ebenfalls installieren, dann Werbung wegbringt Firefox auf Android keinen Erfolg.
Bitte keine Wertung meiner Tätigkeiten, wenn man weder Hintergründe noch Details kennt. Ich weiß, was ich tue.@ Luppo,
ich hatte als Aussendienstler 20 Jahre Firmen-Equipment, Laptop und Smartphone. Und nie , nie habe ich Firmen-Equipment für private Sachen genutzt. Man kann sich damit in Teufelsküche bringen!
Ich nutze meine eigenen, privaten Endgeräte, die wohl jeder hat. Kein IT-Ler der Firma kann sehen wonach ich google und was ich schreibe.
Ich kann auch nicht belangt werden wenn ich mal auf eine "falsche Seite" gelangt bin oder mich aus Versehen in das Netz einer Fähre nach Korsika eingebucht habe.
Privates und geschäftliches sollte man immer trennen!
Doch, bei mir ging es eben nicht ohne die beiden Tags beim Hochladen von Bildern am Handy.Helga - danke, du bleibst mein Hit
Beim Hochladen von Bildern in die Mediengalerie brauchst auch keine Tags mehr eintragen...
hat der Entwickler auch schon umgesetzt!
![]()
stimmt, zu schnell gelobt, beim Einstellen in die Struktur werden immer noch 2 Tags gefordert.Doch, bei mir ging es eben nicht ohne die beiden Tags beim Hochladen von Bildern am Handy.
grüsse
jürgen
Hallo Burki,
habe es installiert und keine Wertung mehr
Gruß
Steffi
Habe den empfohlenen Browser Brave von Burki seit gestern auf meinem Samsung Galaxy A54 Android keine Werbung mehr.Samsung Galaxy S8 Andriod.
Mit Chrome voll mit Werbung.
Mit Firefox Werbung und im Querformat nicht nutzbar. Siehe Bild.
PS. In der aktuellen Chrome Version lassen sich keine Addons, Werbeblocker oder Erweiterungen mehr installieren.Den Anhang 87664 betrachten
Hatte mich schon gewundert.stimmt, zu schnell gelobt, beim Einstellen in die Struktur werden immer noch 2 Tags gefordert.
burki
Und ich habe zur Probe Bilder hochgeladen, die trotzdem Tags brauchten. Nur die im Album nicht.@claus-juergen + @Julija gestern hatte ich ein Bild hochgeladen und in den Bildthemen verlinkt ohne Tags, siehe Screenshot
Den Anhang 87666 betrachten