Wer war schon im Spiaggia e Mare campen?

zickchen1234

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Punkte
3
Alter
39
#1
Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Wir fahren in den Sommerferien nach Italien in das Spiaggia e Mare und nun wollte ich fragen ob dort schon jemand von euch in den letzten Monaten war? Interessant wäre es zu wissen, was das W-Lan dort kostet und ob man es in der ganzen Anlage nutzen kann? Leider konnte ich bis jetzt dazu nichts im Netz finden, was das Thema betrifft. Vielen lieben Dank schon mal im voraus.
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
1.042
Punkte
93
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
#2

zickchen1234

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2017
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Punkte
3
Alter
39
#3
Das ist schade, denn leider gibt es kein Forum für Italien Camping von Vacansoleil.
 
Top Bottom