Wer war schon auf den Campingplatz Fkk Konobe

Bert06

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
61
Wir wollen auf den Campingplatz für 3 Wochen einen Wohnwagen Mieten ,

Wer hat von euch ein paar Bildern von den Platz :(
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wir haben gerade drei aktuelle Konobethreads :)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
SR ist nicht im Tal, SR ist am Boden ;)

Habe gerade gesehen, dass die Konobethreads von verschiedenen Leuten geposted wurden, verzeih mir bitte mein Misstrauen :D

Mit der Insel Krk wählt man aber schon einmal ein interessantes Reisegebiet :)

Gruß aus dem Gäuboden

Malin
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Von welchem Berg stammst du denn Jochen?

Gruß Michael
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
384
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Sollte hier mal einer draufschauen, der schon auf dem CP Konobe war, dann bitte doch mal eine Info darüber, wie man auf dem FKK-CP denn einkaufen und essen geht? Auch total ohne oder kann man sich dabei etwas anziehen?
Gruß Uwe
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
384
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
CP Konobe: Wie ist denn die Anfahrt mit Wohnwagen? Habe gelesen, die Steigung bzw. das Gefälle der Straße seien sehr groß.
Wäre schön, wenn jemdan dazu berichten könnte.

Ansonsten hoffe ich, dann Anfang Juli auf CP Konobe, ohne Reservierung, einen Platz zu bekommen :)

Gruß

Uwe
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo BadOffenbacher,
geh mal auf google Earth. und zeichne die Wege nach oben nach, dann siehst du unten links den enormen Höhenunterschied. Musst aber im Google zuerst den Maßstab anklicken. Schätze mal 8-10 % STeigung, vom sehen. Denn ich wollte mal mit dem RAd runterfahren, hab es aber dann gelassen.
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
384
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Danke Wallberger, werds versuchen. Aber ich hoffe, dass sich noch ein Gespannfahrer meldet und ich dann direkt was zur An- bzw. Abfahrt lesen kann.
Gruß Uwe
 

daxbauer

Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Bis jetzt kein Problem gewesen, beim Verlassen des Platzes braucht man halt den ersten Gang.

Bei Regen aber Vorsicht, die Straßen auf der Insel sind dann glatt wie Schmierseife!

Bei Punat ist eine Steigung, die sollte man ein wenig mit Schwung nehmen, wenn es nass ist, ist abber gut übersichtlich

Die Abfahrt von der Autobahn runter ans Meer sollte man gelassen angehen, ist aber auch problemlos zu fahren.

In der zweiten Ortsdurchfahrt muss man scharf rechts abbiegen, ist aber ausgeschildert.

Gruß

Jochen
 
Top Bottom