Wer macht Urlaub Ende August bis mitte September

  • Ersteller des Themas Sabiene und Ralf
  • Erstellungsdatum
S

Sabiene und Ralf

Guest
Hallo

Wer ist zufällig auf dem Campingplatz Turist in Vsar in der Zeit vonm 22.08.-10.09. Wir kommen aus dem Bonner Raum 2 Erwachsene 33,35 und 2 Kinder.
Wer ist dort .

Hätten lust auf Kontakt am Urlaubs ort.

Nur mut

Gruß

Sabiene und Ralf
 
S

Scherlechef

Guest
Hallo

Wir sind vom 31.8. bis zum 11.6. auf Lanternacamp in Porec. Wir sind 38/40 Jahre alt und fahren in diesem Jahr ohne unsere Kinder (9,13,14). Wäre Lanternacamp eine Alternative für Euch?
 
G

Gerald

Guest
Hallo

Danke für die Antwort aber wir wollen nach Turist fahren aber wir laden euch mal ein zu uns zum einem netten abend,

Wollen wir einfach unsere Handy nr. Tauschen meine ist 0171-7526637

Gruß Gerald
 
C

Christine & Michael

Guest
Hallöchen,haben gerade auch eine Frage reingesetzt, weil wir noch nicht wissen wohin. Wo ist denn euer Campingplatz genau. Wir wollten erst auch ein Wohnmobil ausleihen. Wird aber dann für uns eine teure Sache. Kennt Ihr Preise, Strandverhältnisse dort, wie alt sind denn eure Kinder? Grüße aus dem Lipperland.
 
G

Gerald

Guest
Hallo

Unser Platz ist in vsar Camping Turist,unsere kinder sind 4,9

Gruß aus Bonn
 
Top Bottom