Wer macht im August Urlaub auf Cres?

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke!!! Ist doch interessant, was nun letztendlich aus Deinen 4 Tagen geworden ist. Schön, dass Du fast alles geschafft hast. Cres ist natürlich ein Traum (und Lošinj). War 2012 bereits dort, habe da aber nur Cres-Stadt, Lubenice und Mali Lošinj kennengelernt. Heuer (für Nicht-Österreicher und Nicht-Bayern: Dieses Jahr) werden wir Valun, Beli, Belej, Osor und Veli Lošinj noch nachholen. Und die blaue Grotte natürlich auch. Vielleicht schauen wir ja mal beim Strand Meli. Mal schauen, ob er mir auch nicht gefällt...8)
 

mimschi

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2013
Beiträge
32
Punkte
0
Na das klingt ja toll. Ja ich wäre wirklich gespannt ob nur ich diese Bucht so empfunden habe oder wir waren wohl an der falschen? Aber das glaube ich nicht ... soweit ich mich erinnern kann, bilde ich mir ein, ein Hinweisschild mit Meli gesehen zu haben ...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Schau mal, Monika, wart Ihr an diesem Strand? Ich befürchte fast, dass Ihr woanders wart.



Der Strand Meli, den Hallunke666 meinte, liegt nämlich hier. Großer Sandstrand. Weil Du meintest, Ihr hattet kaum Platz zum Liegen. Ich glaube fast, Ihr wart im Westen der Insel bei Ustrine, oder?
 
Top Bottom