wer kennt Wassertiefe am FH Split

art22de

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
62
hallo,

ich habe erst heute dieses Klasse Forum gefunden und gleich eine Frage.

wer kennt Wassertiefe an der Anlegestelle unterhalb vom Flughafen Split,
siehe Foto.

Ich könnte dort auf ein Bot umsteigen, das braucht aber 3 m Tiefe
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von art22de:
hallo,

ich habe erst heute dieses Klasse Forum gefunden und gleich eine Frage.

wer kennt Wassertiefe an der Anlegestelle unterhalb vom Flughafen Split,
siehe Foto.

Ich könnte dort auf ein Bot umsteigen, das braucht aber 3 m Tiefe

Es könnte sein, dass Du den Anleger gar nicht ansteuern darfst. Es könnte aber der noch gerade sichtbare sein. Von Landseite her sind die Zufahrten (Sperrgebiet) gesperrt. Es gibt zwischen der Straße am Flughafen vorbei und der Adria Gewächshäuser und am Wasser befindet sich ein Stützpunkt. Schau es Dir mal bei Googlemaps an.



Dort erkennt man die nicht im Hangar stehenden Hubschrauber.
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
68
Hallo art22de
Wilkommen im Forum
dein genanter anleger in der nähe von Divulje kann ich keine angaben finden , aber der anleger in Resnik vor dem Hotel hat vorm kopf 4 meter Wassertiefe südöstlich eine untiefe
viel spass im urlaub
 
W

Wolfram

Guest
Hallo art22de,

ist dir bekannt, ob auf der Spitze der Mole ein grünes Leuchtfeuer steht? Wenn das so ist und die Mole ca. 2 sm südlich von Trogir liegt und der Ort Divulje heist, dann sollte an der Spitze der Mole meiner Seekarte nach eine Wassertiefe von ca. 6 m vorhanden sein. Das diese Angabe ohne Gewähr erfolgt sollte klar sein - ich stütze dies nur auf das von dir eingestellte Bild.

Wenn ich helfen konnte, würd´s mich freuen.
 

art22de

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
62
hallo

danke Harmut, das dachte ich schon auch, danke.

Peter, welches Resnik meinst du, ich kann das nicht finden, ich möchte auch nicht so weit zu Fuß gehen.
 

art22de

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
62
danke Wolfram, Divulje ist richtig, aber ob da auf der Spitze der Mole ein grünes Leuchtfeuer steht, kann ich nicht sagen, ich war noch nicht da.

Links davon ist noch einer, aber der gehört sicher zum Stützpunkt und ist gesperrt.

hier noch ein Bild
 
W

Wolfram

Guest
Der Bereich ist lt. Seekarte NICHT als Sperrgebiet ausgewiesen
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Anleger Split

Hallo,
leider hast du keinen Namen angegeben.

Die Mole ist frei zugänglich, ich bin schon des öfteren vom Flughafen dort runter gelaufen. Man muss nur über die Hauptstrasse und dann den weg zwischen den Gewächshäusern entlang. Es gibt sogar ein kleines Lokal am Anleger. Meiner Meinung nach kann man mit 3 Metern Tiefgang dort anlegen, natürlich ohne Gewähr. Es liegen einige größere Fischer Boote dort.
Beim nächsten Aufenthalt schau ich mal genauer.

Viel Glück Jochen
 

art22de

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
62
vielen Dank Jochen, ich möchte Anfang Juli dort umsteigen,
also wird das sicher gehen.

Es ist schon erstaunlich, was man in 2 Tagen so alles herausfinden kann.

Super Forum,

ich bekomme eine Handykarte, habe eine Anlegestelle und die Wassertiefe,

was will man mehr, vielleicht noch die Größe des Schnitzels in diesem Lokal ? ;D
 
Top Bottom