Wer kennt Petrcane?

coko64

neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir werden im Sommer unseren Urlaub in Petrcane verbringen. Anreisen werden wir mit dem Flugzeug.

Kennt jemand den Ort und kann uns Tipps geben?

Z.B. zu den Stränden, dem Ort und den Einkaufsmöglichkeiten. Toll wären auch Infos zu den dortigen Busverbindungen.

So viele Fragen auf einmal :confused:. Aber vielleicht habe ich ja Glück.

Danke

E

ELMA

Guest
AW: Wer kennt Petrcane?

Hallo zusammen,

wir werden im Sommer unseren Urlaub in Petrcane verbringen. Anreisen werden wir mit dem Flugzeug.

Kennt jemand den Ort und kann uns Tipps geben?

Z.B. zu den Stränden, dem Ort und den Einkaufsmöglichkeiten. Toll wären auch Infos zu den dortigen Busverbindungen.

So viele Fragen auf einmal :confused:. Aber vielleicht habe ich ja Glück.

Danke

Willkommen im Adriforum, Coco!

Den Ort Petrcane kenne ich zwar nicht, aber die Region (wir waren in Zaton)
Es ist ein Küstenabschnitt mir sehr viel Tourismus am Zadarski Kanal, wo Ihr mit glasklarem Wsser rechnen könnt ( vemutlich eine steinige Küste, so wie überall dort, wo nicht künstlich Sand aufgeschüttet wurde)
Schau mal hier
Petrcane ? Kroatien | Reisefhrer fr Petrcane ? Kroatien

Zadar ist nicht weit entfernt.
Sicher wird sich hier noch jemand melden, der zu den Busverbindungen nach Zadar Auskunft geben kann.
Ich bin sicher , dass im Sommer dort regelmässig öffentliche Busse fahren.

Gruß,
ELMA

Mifle0371

erfahrenes Mitglied

Hallo Coco,

du kannst auch mal in der Funktion "Suchen" Petrcane eingeben. Einige Beiträge aus dem Forum kommen da noch.

LG
Michael

Trojnar

neues Mitglied

Petrcane ist heute schon fast ein Vorort von Zadar. Die Einheimischen (aus Zadar) gehen dort gerne baden, weil es da schöne Strände gibt. Verbindung: Stadtbus von Zadar nach Petrcane.

burgenlandler

neues Mitglied

Hallo!

Ich war 2004 in Petrcane.
Es hat mir sehr gut gefallen. Es ist nicht sehr groß, aber es gibt zahlreiche nette Restaurants. Das Wasser ist sehr sauber und am Strand sind Steine. Wenn man etwas Richtung Norden geht ist ein Sandstrand mit einem flachen Bereich, wo viele Leute mit Kindern sind.
Zadar ist wirklich sehr nahe und wir sind vormittags öfters dorthin gefahren um ein bisschen in der Stadt zu flanieren.

Grüße
burgenlandler

Top Bottom