wer kennt hotel laguna park in porec????

mondfee000

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
hallo!! wir haben vor in juli in das hotel mit bungalows und app laguna park zu fahren??
meine frage: wer war schon im laguna park?? kann mir jemand sagen ob diese anlage für ein drei jähriges kind super ist??? wie ist der strand................super für kind????? einfach ein paar tipps und erfahrungen wären super...............

würde mich sehr freun antworten zu bekommen.
:)
lg,sabrina
 
Registriert seit
9. Dez. 2008
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Punkte
0
#4
Servus Sabrina, ich war vor ein paar Jahren dort in der Bungalowanlage und wir hatten HP. Die Bungalows hatten 4 Einheiten und waren natürlich in dem sauberen und gepflegten Park.
Das Essen ist, was soll ich sagen; das beste was ich in meinen 30 Jahren Hotelaufenthalte in Kroatien erlebt habe. Einfach SUPER. Aber nun zum Strand, da alle Strände in Istrien aus Fels oder Kies bestehen und /oder auch Mauern aus Beton haben; ist meiner Meinung nach dann die Anlage nichts für Euch. Der Swimmingpool ist klein und sauber. Wenn du einen Sandstrand willst dann fällt mir nur die Insel Rab ein. In der Ortschaft Lopar gibt es flachen Sandstrand, ich wiederhole mich flach, sehr flach. Also wenn ein Erwachsener schwimmen will dann muß er schon ein paar hundert Meter ins Meer laufen. Vielleicht melden sich hier noch ein paar User und haben auch Tipps für Dich. Trotzdem wünsche ich einen schönen Urlaub in Kroatien. Gruß Klaus
 
Top Bottom