Wer kennt Falkensteiner Hotel Funimation Zadar?

christo1971

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Hallo!

Ich suche für meine Familie (Kinder: 3 und 4 Jahre alt) ein geeignetes Hotel in Zadar zum Wohlfühlen ...
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.416
Zustimmungen
9.284
Punkte
114
Alter
64
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#2
Ich kenne das Falkensteiner Hotel! allerdings werden dir meine Informationen wenig helfen, da ich dort meinen überhaupt ersten Kroatienbesuch im November 2002 hatte.

Damals über Berge&Meer (heute nicht mehr im Programm - nur Direktbuchungen) gebucht, eine Woche für satte 169 EUR pro Person war eine gute Entscheidung.

Damals haben die Falkensteiner wohl gerade die Objekte übernommen.

Alles sauber, sehr gutes Essen - perfekter Urlaub.

Diese Preise wären heute in der Nachsaison ein Traum.

Du buchst dort einfach sehr gute Qualität. Schau mal in die Bewertungen - alles super, heute noch.

Von dort kannst dann Unternehmungen dazu kaufen Krka - Wasserfälle oder Plitvicer Seen, Stadtführungen in Zadar.

Wäre mal über einen aktuellen Bericht von Urlaubern hier im Forum interessiert.

burki
 
K

Kathrin51

Guest
#3
Hallo Christo,
wir waren 2003 und zuletzt 2006 im Funimation und ich kann Burkis Aussagen nur unterstreichen. Gerade mit euren Zwergen macht ihr bei diesem Hotel nichts falsch!

Kathrin
 
Registriert seit
26. Nov. 2011
Beiträge
103
Zustimmungen
0
Punkte
0
#4
egal in welchem falkensteiner hotel man bucht, man ist in jedem der hotels dieser italienischen (südtiroler) gruppe sehr gut aufgehoben.
 

christo1971

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
0
#6
Vielen Dank an alle! Ihr habt mir echt weitergeholfen! Freue mich schon auf meinen Urlaub!
 

neuna

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
44
#7
servus,
wir waren letztes jahr (2011) in den pfingstferien auf der anlage borik in zadar. wir durften aber die anlagen (pool,rutsche unsw.) des falkensteiner funimation benutzen. wir haben von dem funimation eine super eindruck gehabt,alles top gepflegt und sauber. wir durften als bewohner des camps alles nutzen und waren auch bei den spielen ( tischtennistunier,darttunier, torwandschießen unsw)und sonstiger animation gerne gesehen. es kann jetzt natürlich sein das pfingsten noch zur nebensaison gehört und das hotel nicht ausgebucht war aber trotzdem waren alle sehr freundlich.es gibt im hotel auch ein spieleparadies für kinder das unsre kids ohne probleme mitbenutzen dürften. das beste war das an manchen tagen wenn vom kuchenbuffet der all inklusive gäste genug da war wir auch wir noch was umsonst bekamen. was ich auch sehr gut fand war das auf der gesamten anlage sehr freundliche security unterwegs war und so nur leute vom hotel (rote armbändchen) und gäste vom campingplatz (grüne armbändchen) zutritt zu arnlage hatten. die security leute meinten zu uns sie machen keinen unterschied zwischen rot oder grünes bändchen aber ohne kommt man halt nicht rein, das heißt es waren fast keine einheimischen in der anlage. wie es im hotel direkt aussah kann ich natürlich nicht sagen aber die toiletten waren sehr sauber und ordentlich,weiter "rein" dürften wir leider nicht.
gruss neuna
 

Sweety76

neues Mitglied
Registriert seit
30. Sep. 2012
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Punkte
0
#8
Ich kenne auch die Falkensteiner Hotels und kann sie jedem nur empfehlen. Wirklich, macht man nichts mit falsch. € 169,- pro Woche ist natürlich heute nicht mehr zu machen.
 
Top Bottom