wer kennt einen schönen CP auf Krk?

bigi 59

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
hallo,
war schon mal jemand auf Camp Zablace und kann mir irgendwas darüber erzählen.
danke
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

In der Nebensaison sicherlich zu empfehlen , wenn man nicht unbedingt direkt am Wasser eine Parzelle haben möchte...Ansonsten würde ich zum CP in /bei Shilo tendieren

Gruss Dirk :wink:
 

vreni82

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
hallo,
hoffentlich kommt meine antwort noch nicht zu spät. wir waren ende august auf dem campingplatz zablace in baska. uns hat es sehr gut gefallen, der platz ist sehr gepflegt und auch die sanitären anlagen waren gut. außerdem liegt der platz an einem sehr schönen kiesstrand, der im wasser sandboden hat.
insgesamt ist der platz sehr zu empfehlen, wir werden sicher nochmal hinfahren!!
hier noch die homepage des platzes: www.hotelibaska.hr

lg, Verena
 

jürgen68

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
55
Zitat von bigi 59:
hallo,
war schon mal jemand auf Camp Zablace und kann mir irgendwas darüber erzählen.
danke

Hallo
Waren anfang August 3 Wochen auf dem CP Zablace ,der Platz ist gut und auch die Sanitäranlagen aber hoffnungslos überfordert mit der Anzahl der Camper was ich mir aber in den Herbstferien nicht vorstellen kann.Kleiner Tipp Vorzelte bitte gut festmachen haben zwei Stürme mitgemcht da gabs bei manchen eine böse Überraschung.
Schönen Urlaub .
 
Top Bottom