Wer kennt ein Ferienhaus (Bungalow) in Kroatien in dem Hunde erwünscht sind !?

Registriert seit
31. Jan. 2011
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Punkte
6
Ort
Stuttgart
#1
Dieses Jahr hatte ich mich (leider) wieder für Italien entschieden bzw. entscheiden lassen *g*..... Ligurien. t. Reiseveranstalter einige Hundestrände in der Nähe.
Wenn das nur mal gestimmt hätte. Entweder 80 Euro am Tag oder eine kleine Betonplatte ohne Sitzmöglichkeiten....... ansonsten alle Strände an der ganzen Küste komplett gesperrt für Hunde !

Nächstes Jahr werde ich den Urlaub buchen und Kroatien vorziehen.
Stimmt es, dass in Kroatien Hunde kein Problem sind ?
Ich würde gerne in die Nähe von Novigrad meinen Urlaub verbringen.
Ein Garten umzäunt und mit Gras wäre ganz nett. Strandnähe ist nicht so wichtig.
Ein wenig Abgeschiedenheit wäre schön.
Wer kann mir da was empfehlen ?
Angaben, wo sich Strände befinden, an denen Hunde kein Problem sind wären super !
Novigrad wegen der Fahrzeit..... unser Hund ist extrem gestresst nach dem Autofahren und wir wollen ihn nicht überfordern....
Wer kann mir von seinen Erlebnissen erzählen mit Hund ?
Vielen Dank mal im Voraus......
merl.stgt (Claudia)
 
V

vize2

Guest
#2
Hallo Claudia

Hab gerade deinen anderen Artikel beantwortet.

Durch die neue Strasse (bis Pula/Medulin) wärs grade mal eine halbe/dreiviertel Stunde mehr bis Sisan. Wir haben da bei einer sehr netten Familie gewohnt. Der Bungalow für 4 Personen kostet um die 40 Euro im Juni, das grosse Grundstück ist vollständig eingezäunt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schau mal hier:

http://www.adriaforum.com/kroatien/gastfreundschaft-auf-kroatisch-t67239/

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom