Wer kennt diesen kleinen Ort?

W

Wuppi1009

Guest
WebCameraImage.ashx


Das Bild ist vom 11.07. gegen 9,15 Uhr von Webcam
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

sascha

Mitglied
Registriert seit
22. Dez. 2004
Beiträge
32
Punkte
8
Veli Losinj, einfach ein Traum. Einer der schönsten Orte in Kroatien.
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Es gibt im Netz viele liebevolle Beschreibungen dieses Ortes. Nach meinem Urlaub dort (2012) habe ich den Wikipedia-Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Veli_Lošinj etwas erweitert. Wer den korrigieren, ergänzen und verbessern möchte, ist herzlich eingeladen :)
 

Bert-German

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
64
Punkte
18
jepp auch uneingeschränkte Zustimmung, wobei wir immer nur dort Urlaub gemacht haben, inzwischen 3 mal.
 

Bert-German

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
64
Punkte
18
Auch nachts hat Veli seine Reize, wobei mein Bild natürlich sehr Amateurhaft ist....
 
Top Bottom