Wer kennt diese Ferienhäuser in Labin Kranjci oder Presika?

Carona

Mitglied
Registriert seit
2. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
Hallo!
Haben für heuer 3 Häuser ins Auge gefasst, was mich stutzig macht ist allerdings die geringe Auslastung gegenüber anderen Häusern.
Da man hier keine Links Posten darf würde ich sie per PN schicken!
Bitte um eure Hilfe, liebe Labin-Kenner ;)

Glg Carona
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.733
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Carona,

wahrscheinlich werde ich die von dir ins Auge gefassten Häuser in Kranjci oder Presika nicht kennen, obwohl wir schon über dreißig mal in Rabac auf dem Campingplatz waren. Nach Presika fahren wir zum Beispiel nur, um dort in der Pizzeria Fiaona zu essen. Wenn du in Kranjci oder Presika deine Ferienwohnung hast, dann bist du ziemlich "weit weg vom Schuss" und du musst eigentlich immer mit dem Auto fahren, um ans Meer zu kommen. Und dort ist es dann schwer, einen Parkplatz zu finden. Ich denke mal, dass die Ferienwohnungen bzw. -Häuser in den oben genannten Orten deshalb nicht so sehr ausgebucht sind wie die, die du direkt in Rabac findest. Dafür sind die Objekte, die du dir angeguckt hast, sicher günstiger als die in Rabac.

Gruß Arno
 
D

dalmatiner

Guest
Hallo Carona, in Kranjci und Presika sind die Ferienwohnungen meist neu.Viele haben auch ein Pool dabei. ,von Presika kann man zu Fuß Abends in die Altstadt gehen..Zum baden wird meist von dort nach Portlog oder nach Marina gefahren.Meist sind dort die Vermieter mit im Haus ich müßte die Namen und die genaue Adresse wissen.Gruß Dalmatiner
 

Carona

Mitglied
Registriert seit
2. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
Wir waren schon öfter dort, in Ravni. Wir sind fast jeden Tag nach Labin gefahren, so wäre es eben umgekehrt. Das Fahren macht uns nichts aus, eher die weite Fahrt zurück nach einem sättigenden Abendessen... In Ravni findet man mehr Ferienwohnungen, wir möchten aber ein Haus mit Pool.

Wenn ihr andere Empfehlungen habt immer her damit, bin froh über jeden Tipp, hätte nicht gedacht dass im Feber schon so viel ausgebucht ist
 
Top Bottom