Wer kennt den CP Stoja bei Pula?

B

blueeye

Guest
Hallo,
wir sind ja immer noch auf der Suche nach dem richtigen CP für uns. Unsere Kids 13, 11 und 8 haben sich jetzt in den CP Stoja verguckt. Die Klippen sehen so klasse aus, bieten bestimmt gute Möglichkeiten zum Schnorcheln und Klippenspringen. Und vll. sogar Delphine beobachten. Ich finde es ja auch sehr schön, hab nur Angst, dass es den Kids vll. in zwei Wochen langweilig werden könnte, denn viel Badestrand scheint es da nicht zu geben und einen Pool auch nicht.
Was meint ihr? Wird es den Kindern dort gefallen?

lg, blueeye
 

Skijas

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2012
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo blueeye
Wir waren schon dreimal auf Stoja. Und es war unseren Kindern nie langweilig. Es gibt ein Lokal mit Livemusik am Platz. Und mit dem Fahrrad ist man in ein paar Minuten in Pula. Der Felsenstrand ist einfach herrlich. Sanitär Anlagen nicht die neusten. Aber immer sauber.
Gruß Christian.
 
C

Christl

Guest
hallo Blueeye,

schaut euch auch mal Camp Stupice in Premantura an. Da habt ihr Kap Kamenjak gleich nebenan, mit herrlichen Stränden, Klippen ( Klippenspringer ) falls ihr Fahrräder dabeihabt oder ausleiht, das wär ideal

http://www2.arnes.si/~sspimora/html/karta.html

rechts oben auf der Karte bei ca 2 Uhr ist Camp Stupice
 

Skijas

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2012
Beiträge
3
Punkte
1
Den Anhang 14507 betrachten Hei ein bar BilderHei blueeye
Die Mobilheime stehen mit Blick zum Meer. Leider habe ich keine Fotos davon. Ich Mus mal schauen ob ich im WOWA einen Plan finde. Wen dann kopiere ich in dir. Mir gefällt der Platz sehr gut. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Gruß Christian
 
B

blueeye

Guest
Danke für das Bild - da krieg ich jetzt schon mächtig fernweh!!
lg, blueeye
 

Skijas

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2012
Beiträge
3
Punkte
1
Hei blueeye
Eigentlich sollten es mehrere sein. Aber irgendetwas habe ich falsch gemacht. Probiere es nochmal.
Gruß Christian.
 

Crazylazy

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Germany
ich selbst war noch nie da aber eine Freundin war letztes Jahr mit ihren Kindern da und sie meinte es hat den Kindern wohl sehr gut gefallen. Es gibt tolle Spielmöglichkeiten dort. Allerdings wird es den Kindern dort wohl noch besser gefallen als den Erwachsenen. VIel Ruhe ist da nicht zu erwarten
 
Top Bottom