Wer kennt den Campingplatz Kransjki Kamp?

Beate B

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
67
Hallo ihr Lieben,

in ca 1 Woche soll es auch bei uns losgehen - nach langem Überlegen (siehe Beitrag "Qual der Wahl") wollen wir nun am liebsten nach Premantura. Geantwortet haben uns noch nicht viele von den angeschriebenen Campingplätzen (wir sind 2 Familien mit insgesamt 9 Leuten und wollen daher nicht unbedingt "ins Blaue" fahren) - bisher nur der "Village" in Medulin (also der grösste und wohl auch lauteste) sowie der Kransjki Kamp in Premantura, der nicht zu Arenaturist gehört wie die meisten anderen und daher kaum irgendwo erwähnt wird, sie haben eine kleine Webseite: http://www.pdrustvo-vodnik.si/

Auf beiden können wir reservieren (und da man 15 Tage für die Anzahlung hat, wir in 15 Tagen aber schon dort sind, sollte das auch OK sein, und wir können uns notfalls noch direkt vor Ort umentscheiden).

Eigentlich zieht es mich eher zum kleineren Kransjki Kamp, zumal der in Premantura liegt, wo wir lieber hinwollen (die anderen Plätze, z.B. Stupice, haben sich bisher nicht gemeldet, hätten aber vielleicht auch noch Plätze frei). Jetzt wollte ich mal sehen, ob nicht irgendjemand da schon mal gewesen ist und von seinen Erfahrungen berichten kann?

Andere Frage: eigentlich wollen wir zelten (wir kommen aus Frankreich und treffen uns dort mit meiner Schwester aus Hamburg und ihrer Familie, ebenfalls mit Zelt), aber mit 5 Leuten im Auto brauchen wir einen Anhänger, und unserer ist ziemlich altersschwach - jetzt sind wir am Überlegen, ob es nicht vielleicht auf den Zeltplätzen noch was zu mieten gibt (Bungalow, Wohnwagen oder Mobilhome), dann könnten wir "unbeschwerter" reisen? Ist natürlich schon ein bisschen knapp mit der Zeit ... aber vielleicht weiss ja jemand von euch was?

Vielen Dank im Voraus, liebe Grüsse,

Beate (allmählich im Vorbereitungs-Stress ...) :buhu:
 

Sarah

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2004
Beiträge
59
Punkte
0
Alter
38
gibt's zu dem platz mittlerweile irgendwelche erfahrungswerte?

lg, sarah
 

Sarah

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2004
Beiträge
59
Punkte
0
Alter
38
oh, mir fällt grad auf, dass es ja KRANJSKI camp heißt.... naja :wink:
 
Top Bottom