Wer kennt das Belvedere?

malene2512

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2012
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo,

wir möchten heuer das Belvedere in Vrsar buchen. Wir sind 2 Erw. u. 2 Kinder.
Wer weiß wie die FUM Familienunterkunft ist - sollen 2 Doppelzimmer ohne Verbindungstür sein. Ich check das nicht.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus!
 

wuzzi

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
394
Punkte
43
Ort
Ober-/Unterfranken
Wir waren dort bevor es renoviert wurde. Danach waren einige Male Freunde von uns dort.

Ja, das sind zwei Doppelzimmer OHNE Verbindungstür. Allein deshalb kommt dieses Hotel für uns als Familie mit zwei Kindern nicht mehr in Frage. Es gibt aber auch die Möglichkeit ein Appartement zu buchen. Die sind dann in der untersten Reihe, fast direkt am Strand. Die kann man auch mit HP oder VP, weiß nicht, was sie derzeit überhaupt anbieten, buchen.

Die Lage ist traumhaft. Der Blick auf Meer mit den kleinen, vorgelagerten Inselchen traumhaft. Auch Abends muss man nur paar Schritte die Uferpromenade langlaufen und hat unzählige Lokale vor sich. Am Tag natürlich auch. ;-)

Was mich etwas gestört hat, dass eigentlich jeder durch die Anlage laufen kann. Zum Pool nicht, da kommt man nur mit Nachweis rein. Aber zwischen den einzelnen Häuserreihen und auch um den Strand rum. Da ist dauernd "Laufkundschaft", weil ein Fußweg durchgeht.

Wir sind dann immer im Valamar Club Tamaris gewesen. Da gibts noch Verbindungstüren. Dort haben wir uns auch immer pudelwohl gefühlt. Allerdings haben die inzwischen dermaßen unverschämte Preise, die vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmen, dass wir auch da nicht mehr hinfahren. Das sind Preise für ein Luxushotel und DAS ist es definitiv nicht.
 

malene2512

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2012
Beiträge
17
Punkte
0
@wuzzi:

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Nach Auskunft vom Belveder können die das nicht garantieren......... wir haben somit heute im Nachbarhotel Pineta gebucht. Da gibt es ein Doppelz. für 4 Pers. mit Verbindungstür. Preislich sogar günstiger, dafür halt nur 3 Sterne. Aber ich kenne Vrsar sehr gut und die Aussicht vom Hotel und der Ort selbst machen den Urlaub sicher perfekt.

Das hotel gehört übrigends zum Belvedere d.h. der Pool wird vom Belvedere benützt - passt auch.
 

wuzzi

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
394
Punkte
43
Ort
Ober-/Unterfranken
ja, das Hotel ist direkt daneben und die Gäste können in den Pool. Das war schon so, als wir seinerzeit dort waren. Hach, hier werden grad Erinnerungen wach ... *träum
 
Top Bottom