wer kann sich erinnern

G

Gismohamm

Guest
#1
habe mir ein mousepad gekauft mit einem bild von rovinj,beim genauen hinsehen stellte ich fest das bild ist schon sehr alt.

nun die frage

es hat mal ein blaues schiff in hafen gelegen was ein lokal war,wie lange ist das wohl mehr.
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Zustimmungen
71
Punkte
28
#2
Hallo Burghardt,

Ich denke das Schiff lag im hinteren Hafen in der Nähe von der Insel Katharina.
Es wurde auch als Disko-Schiff benutzt.
Vor ca 6 Jahren lag es noch im Hafen.
Letzte Woche sprachen wir noch darüber bei unseren Sparziergang dort.
mfg
Oberfranke
 
S

sunrunner

Guest
#4
Hallo, die hies irgendwie citty shark oder so ähnlich, weis es aber nicht genau, l. g. Helmut


Kitty Shark ?
 

Schober

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2005
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
70
#5
hallo, es lagen in den 70er Jahren 2 Gastronomie Boote im Hafen.
Eins hieß Baracuda und das andere Barbatoma


Gruß Schober
seint 1970 in Rovinj
 

Kajakfan

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2012
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Punkte
1
#7
Denke, das war (Ende 1990er/Anfang 2000er?) die "Cutty Sark" (nicht "Kitty Shark" etc.) - bin da öfter mal mit dem Kajak daran vorbeigepaddelt...
Ist mir gar nicht aufgefallen, daß es die inzwischen nicht mehr gibt... :cry:
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Zustimmungen
165
Punkte
43
Alter
53
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
#8
Wir haben vor 3 Jahren mal bei einem Fischessen teilgenommen (war nicht gut). Dermaleinst wurden wir am Hafen abgesetzt und mußten dann zum Essen in ein sehr altes Schiff verfrachtet, dass Blau-Weiß gestrichen war. Ich denke es war ein Holzschiff. Es hat direkt an der Promenade gelegen.
 
Top Bottom