Wer kann mir Vorzelt gegen Bezahlung mit nach Vrsar nehmen

Koversada-Fan

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
38
Hallo,

wir haben ein neues Vorzelt aber keinen Platz im Auto. Wer könnte uns das Vorzelt mitnehmen? Natürlich gegen Bezahlung.
Das Vorzelt sollte wenn möglich vor dem 15.April dort sein.

Es besteht aus 3 Paketen
(1 Stck - 120 x 25 x 20, 1 Stck - 120 x 20 x 20, 1 Stck - 120 x 50 x 40, Gewicht gesamt ca. 55 Kg.)
Freue mich über Angebote bzw. andere Ideen.

(oder wie ist das mit dem Zoll, wenn ich es als Paket an meinen Depot-Besitzer sende? kennt sich jemand damit aus?)
Gruß
Koversada-Fan
 

vrsar-hr

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
57
Ort
Monzingen
Hallo! Wir fahren am 14.04. nach Funtana auf Istra. Mein Wohnwagen und Boot steht allerdings im Depot Marino beim Koversada. Von woher kommst Du? Ich selbst aus dem Kreis Bad Kreuznach.
 

Koversada-Fan

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
38
hallo vrsar-hr
habe dir eine PN geschickt, freue mich auf Antwort.
Gruß
Koversada-Fan
 

Koversada-Fan

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2006
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
38
Hallo

vielen Dank für die Feedbacks - und auch vielen Dank an das Forum, welches so eine Möglichkeit erst bietet.

Die Mitnahme meines Vorzelts ist gesichert (brauche es zum 15. Mai ...hatte allerdings 15. April geschrieben -sorry)

An dieser Stelle deshalb ein großes DANKE und allen schöne Urlaubstage in 2013 !!!

Koversada-Fan
 

FKKlerin

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hi, kommt darauf an woher du kommst. Bin zwar kein Koversada-Fan mehr - aus diversen Gründen - fahre aber, wenn alles klappt an Ostern nach Rovinj. Könnt mich anrufen unter der Nr. xxx. Also bis dann. Vielleicht kennen wir uns auch. War ja über 19 Jahre pauschal auf Koversada und vorher mit dem Zelt. Bin nicht oft am PC daher die Handy-Nr. Bis dann.
 
Top Bottom