Wer kann helfen - unser gebuchter Stellplatz entpuppte sich als Niete

Fledermaus

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
So wie es aussieht wird es nun leider nichts mit unserem Urlaub im Camping Park Umag :(
Haben gestern erfahren, dass der Stellplatz den wir eigentlich reserviert hatten (Nr.1456) direkt neben der Kanal Pumpstation ist. Wir haben jetzt die Wahl 14 Tage mit dem Geruch zu leben oder uns einen anderen Campingplatz zu suchen da sonst im Juli im Camping Park nichts mehr frei ist :cry:
Da wir 2 Kinder haben (4 und 6 Jahre) müssen wir leider in der Hauptsaison auf Urlaub fahren.

Bin für jeden Tipp an Campingplätzen in Istrien dankbar die man uns empfehlen kann. Wir reisen mit Wohnwagen (+Vorzelt), 2 Kindern und 3 Hunden (1 großer und 2 kleine)
Der Campingplatz sollte also Hundefreundlich sein und natürlich auch Kindgerecht. Standplatz mit Meerblick wäre der Wahnsinn - aber darauf haben wir in unserer jetzigen Situation nicht viel Hoffnung und Ansprüche. Dass unsere Hunde an der Leine sind und wir nichts liegen lassen ist natürlich selbstverständlich.
Wir suchen einen Platz mit Stromanschluss und Wasseranschluss.

Vielleicht kann uns ja jemand was tolles empfehlen - wir Googlen seit gestern und kennen und schon nicht mehr aus wo welcher Campingplatz ist und die Bewertungen sind teilweise sehr ernüchternd - da vertraue ich doch lieber auf eure Erfahrung und Kompetenz.

Liebe Grüße
Verena und Michael
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Verena und Michael,

das ist ja echt dumm gelaufen :-(.

Sicher wird das nicht einfach, jetzt noch für die HS einen schönen Platz zu finden...

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter, hier haben User aus dem Forum ihre Lieblingsplätze vorgestellt:

http://www.adriaforum.com/kroatien/top-campingplaetze-istrien-t60599/

schau mal den Camping Polari an, vielleicht ist der was??

Polari Reisebericht

ob der nun Wasseranschluß an den Stellplätzen hat, hab ich nun allerdings nicht überprüft.

vielleicht auch Camping Medulin (da gibts allerdings keine Wasseranschlüsse) der hat einen Sandstrand, der ganz flach rein geht, das könnte den Kindern gefallen. Der Hundestrand ist auf der gegenüberliegenden Seite, der ist jetzt nicht so toll, geht aber. Für die Kinder gibts auch einen Luna Park direkt vor dem Camp und zum wunderschönen Kap Kamenjak und der Safari Bar (auch für Kinder toll). http://www.adriaforum.com/kroatien/viktors-safari-auf-kamenjak-t73798/ ist es auch nicht weit.

Oder evtl.Camping Kazela bei Medulin??

Evtl. auch Bi Village bei Rovinj, der könnte allerdings schon ausgebucht sein, der ist sehr beliebt.

viel Erfolg bei der Suche, ich hoffe, Ihr findet was Passendes.
 

Fledermaus

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Vielen lieben Dank Tosca - wir stöbern uns gerade durch deine Vorschläge und Links durch - bis jetzt sind wir leider noch auf keine freien Plätze gestoßen.
Thomas auch dir Danke für deinen Link - leider auch nichts mehr frei :-(
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Schade Ihr Fledermäuse,

das wird schwierig offensichtlich - Viel Glück!!!

Inselurlaub vielleicht???
Auf Krk würd ich den Camping Krk (ehemals Politin) mal anfragen, der war bis vor ein /zwei Jahren FKK und ist jetzt Textil, vielleicht ist das noch nicht sooo bekannt - oder Camping Kovacine auf Cres, vielleicht hat der noch ein Plätzchen (da gibbet Wasseranschluss an den meisten Plätzen) der ist allerdings auch immer gut gebucht, aber gelegentlich wird was frei wenn Absagen kommen...
 
T

todo6

Guest
Servus Verena und Michael,

ich fahre fast seit 40 Jahren (früher natürlich mit meinen Eltern ;) ) auf den AC Stupice.
Der Platz war noch nie voll, das kann ich Dir versichern.
Auf der Halbinsel werden keine Plätze (Parzellen) reserviert. Da wird immer was frei- sogar in der ersten Reihe
 

nell300178

Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2012
Beiträge
29
Punkte
1
Alter
46
Ort
Niederbayern
Hallo Verena und Michael,

schau dir mal auf der Seite von Arenacamps den CP Kazela an ich kann mir nicht vorstellen das der Ausgebucht ist. Wir sind auch mit Kind und Hund unterwegs und fühlen uns dort "Sauwohl"

LG Nell
 

Fledermaus

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Guten Morgen todo6!
Stimmt - hab nochmal auf unserer Liste nachgeschaut - AC Stupice steht noch mit ? weil dort auf den Stellplätzen kein Wasseranschluss ist. Wir duschen aber immer im Wohnwagen (haben eine Separate Dusche) und den Hunden stellen wir ein kleines Plantschi auf.
Wenn wir bis zum Wochenende nichts mit Wasseranschluss finden müssen wir uns eh damit arrangieren und mit Kanistern laufen.

Jeckel, der Campingplatz Ulika ließ mein Herz auch höher schlagen und hat mir wieder Hoffnung gemacht - allerdings sind wir keine beide keine FKK Menschen wir würden uns nackt nicht wohl fühlen und mit Kleidung gehen wenn alle anderen nackt sind ist dort sicher auch nicht erwünscht bzw. nicht Sinn und Zweck von einem FKK-Campingplatz. Leider!

Nell300189, beim Campingplatz Kazela wäre sogar noch was frei MIT Wasseranschluss!!! Das ist aber kein reiner FKK Campingplatz oder? (Bitte sag nein!!!)
 

nell300178

Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2012
Beiträge
29
Punkte
1
Alter
46
Ort
Niederbayern
Nein :) NEIN :) N E I N :lol:

ist ein geteilter CP, der größere Teil ist Textil und ein kleinerer Teil ist FKK
Unserer Meinung nach ein sehr schöner CP vor allem mit Hund und für die Kleinen Chefs ist auch immer was geboten
 

Svenni

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
54
Punkte
18
Ort
VIE
Guten morgen,
wer hat Euch das denn erzählt, dass euer reservierter Platz so schlimm sein soll? Kann das vielleicht sein, dass jemand scharf auf euren Platz ist?

Ich würde mich nicht so irre machen lassen und erst mal hinfahren. Wenns wirklich so schlimm sein sollte, versuchen vor Ort mit der Campingplatzleitung eine Alternative zu finden, ansonsten kann man immer noch einen anderen Campinplatz ansteuern.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Erfolg und dann einen schönen Urlaub.
Wir fahren übrigens dieses Jahr auf die INsel Pag Camping Strasko, vielelicht auch was für Euch.
Letztes Jahr waren wir auf der Insel Cres, Camping Kovacine, auch sehr schön.
MfG Svenni
 
W

Wotan

Guest
Hallo Fledermaus,

ich kann euch den CP Valkanela empfehlen. Dort ist Anfang Juli noch nicht so viel los und auch Hundefreundlich. Wir sind auch ab 30.6 vor Ort. Sehr schön auch für Kinder mit Animation usw. Wenn du noch etwas wissen möchtest über den CP, einfach fragen. Aber nicht lange warten, denn ab Morgen sind wir auf dem Weg dort hin 8)

Lg Wotan
 

Fledermaus

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Vielen Dank Nell300178 für den Tipp!!! Haben gerade gebucht!!!!!!! Ist sogar um über 300 Euro günstiger als in Umag :)
Wann seid ihr in Kazela? Falls ihr zur selben Zeit wie wir dort seid bring ich euch ein RIESEN Eis vorbei :lol:
 

Fledermaus

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Svenni - jetzt bin ich verwirrt.... ja ich habe von einem Oskar ein Mail bekommen, dass unser Platz direkt an der Kanalpumpstation ist und er uns rät umzubuchen weil es dort nicht ohne Geruchsbelästigung gehen wird...

Gibt es wirklich Leute die sich so üble Scherze erlauben?
 

nell300178

Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2012
Beiträge
29
Punkte
1
Alter
46
Ort
Niederbayern
Freut mich :lol: aber wir müssen leider noch etwas warten bis es wieder los geht :cry: wir fahren so um den 16 August rum und bleiben dann drei Wochen. Schau dich hier noch um denn über Medulin findest im Forum sehr viel und falls euch irgendwann nach Brezen mit Butter zum Frühstück gelüstet da haben wir heuer nen Bäcker gefunden der welche hat.

Wünsch euch gaaaaaanz viel spaß lg Nell
 

Svenni

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
54
Punkte
18
Ort
VIE
Hallo Fledermaus,
obs solche Menschen gibt??? Ich kanns dir nicht sagen, ich hoffe nicht.
Ich hatte es auch nur im Spass so gemeint.
Aber nun seit Ihr ja doch noch anderweitig fündig geworden, das freut mich für Euch.
Nun lasst Euch nicht die Urlaubsvorfreude durch irgendwelche Negativberichte oder Beurteilungen vermiesen, macht eure eigenen Erfahrungen und wäre schön, wenn Ihr die dann hier im Forum mit ein paar Bildern mitteilen würdet.

MfG Svenni
 

Fledermaus

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Hallo Svenni!
Also ich denke auch nicht, dass Oskar einen Scherz gemacht hat - warum sollte er das tun - ich denke es ist wirklich nicht so toller Geruch dort und er hat uns das mitgeteilt damit wir uns vor Ort nicht darüber ärgern. Bin echt dankbar über jeden Tipp und Info.
Ist halt unser erster Wohnwagenurlaub - waren zwar vorher schon 3x in Kroatien - aber irgendwie kann man das nicht vergleichen.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Fledermäuse,

schön, daß Ihr was gefunden habt! Den Kazela hab ich Euch ja in meinem ersten Posting auch vorgeschlagen, habt Ihr das überlesen? Du hast ja geantwortet, daß nirgends mehr was frei ist....


Auf jeden Fall ist es super, daß es nun noch geklappt hat mit einem schönen Platz :lol:
Schönen Urlaub.
 
T

todo6

Guest
Servus Fledermaus,

da hast Du allerdings Recht- dieser Platz hat keinen Wasseranschluss auf den Parzellen :sad:
Allerdings stehen wir in unmittelbarer Nähe zu den Strandduschen, wo wir auch das Wasser für die Hunde, das Kinderplatschbecken holen. Wenn´s meinen Dalmatinern zu heiß wird, stellen die sich auch gerne unter die Stranddusche ;)
Auch ist in unmittelbarer Nähe der Hundebadestrand :)

Voraussichtlich werden wir ab dem 05.07. drunten sein- wir wissen noch nicht, wie lange, da meine Frau einen neuen Job bekommen hat und sie noch nicht weiß, wann sie zum Arbeiten beginnen muss (darf)
 
Top Bottom