Wer ist zwischen dem 29.7. und 12.8. auf dem CP Kovacine?

Bulliwolle

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
43
Hallo zusammen,
ich bin nicht ganz sicher, ob diese Rubrik auch für Anfragen meiner Art gedacht ist, möchte es aber einfach mal probieren.

Wir (mit zwei Kindern, 3 und 4 1/2 Jahre und Hund) sind nach 11 Jahren endlich mal wieder in Kroatien. Auf Empfehlung haben wir uns sehr kurzfristig noch einen Stellplatz im blauen Bereich reservieren können.
Zwar haben wir schon sehr viele und interessante Tips zu unserem Aufenthalt dort von einem passionierten Kroatien-Fan erhalten, wenn sich aber zufällig jemand im gleichen Zeitraum dort aufhält, der sich schon etwas in der Region auskennt, würde ich mich freuen, wenn man sich vor Ort mal austauschen kann und ich noch den ein oder anderen Hinweis ergattern kann! :)

Viele Grüße
Wolle
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Wolle,natürlich bist du richtig und darfst auch einen eigenen Thread dazu erstellen.
Es werden sich sicher noch einige melden die in der Saison auf dem CP. unterwegs sind. Anfragen zu Infos rund um Cres und den CP. kamen hier schon viele. Der Platz ist nämlich sehr begehrt und gut besucht.Schön das ihr noch einen Platz ergattert habt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Bulliwolle ,
ich habe mal Deinen Beitrag in den Camping Bereich verschoben, da ist die Chance etwas größer Antworten zu bekommen.

Ansonsten ist >Kovacine eine sehr gute Wahl, mein jahrelanger Lieblingscampingplatz in Kroatien.
 
Top Bottom