Wer ist wann und wo in Umag / Novigrad 2010

A

Anna20

Guest
Hallo zusammen:),

Sommer kommt und wir sind wieder in Umag und möchten wisen, wer noch da ist?

Lg
Anna;)
 
D

daniels-print-shop

Guest
Hallo Anna,

wir sind vom 7.08- Anfang September mit Kind,Hund und Kegel auf dem Campingplatz Pineta.

Daniel
 

ayntscha

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2010
Beiträge
3
Punkte
3
Wir sind ab Samstag, 22.5. bis Samstag 5.6. in Umag und freuen uns schon total...wäre es doch bloß schon Samstag....
 
A

Anna20

Guest
ich kann nicht GLAUBEN, das nur 3 Familien Urlaub in Umag machen:cry:
 

Ladyflocke

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Brauchst du auch nicht zu glauben, mit uns sind es vier. Wir sind vom 10.07. - 31.07 in Umag.

Die Ladyflocke
 
A

Anna20

Guest
Hallo Ladyflocke;),


das freut mich, wo bist du im Umag?? wir kommen etwas später :cry:, hast du keine Schulkinder, wenn du am 10.07 fahren kannst?

gruß
Anna
 

Ladyflocke

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo Anna,

wir können früher fahren, weil unser Sohn früher entlassen wird, letztes Schuljahr. Wir sind in Stella Maris, und ihr?

Gruß Ladyflocke
 

Maggy

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo,
wir, d.h. 2 Kids (5 und 8), mein Männlein und ich sind vom 22.7. - 06.8. auf dem CP Finida. Waren noch nie in Kroatien und freuen uns total, werden ein Böööötchen mitnehmen und wollen ein bissl die Buchten abklappern u. a.
LG Maggy
 

Sandra123

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo
wir (mein Mann, meine Tochter (9) und ich) sind wenn alles glatt läuft vom 11.07.-23.07.10 im Campinpark Umag

LG Sandra
 

Istrien

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo ,

ich war dieses Mal bereits zweimal in Umag (Ostern und Pfingsten) , im Sommer bin ich voraussichtlich vom 15.8. bis zum 4.9 wieder da ;-))

Gruss

Jürgen
 

Sara

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2010
Beiträge
11
Punkte
1
Ort
Deggendorf
Hallo,

wir (2 Zweibeiner und ein Hund) sind vom 10.09. bis 17.09. auf dem CP Park Umag.
Es ist unser erster Kroatien-Urlaub, deswegen wäre es toll dort auf alte Kroatien-Hasen zu treffen. :)

Grüße,
Sara
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Hallo, wir sind von 13.07. - bis 05.08. in Umag. Wir wohnen auf der Jadranska in einer Ferienwohnung.
 

Zuckerlmann

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hi!
Hoffentlich seit ihr euch im klaren,dass ihr im Stella Maris mindestens eine Woche ohne Schlaf auskommen muesst.Naemlich in der ATP-Woche.Es gelten dann so gut wie keine Gesetze bzgl.Laermentwicklung,Sperrstunden und Benimmregeln.Unbedingt Oropax mitnehmen!Ansonsten kann ich euch das Schnorcheln vor der Betonliegeflaeche beim Restaurant "Jezero"empfehlen.Links vorne,bei den bizarren Riffformationen oder rechts herum Richtung Marina.Liegestuhl mitnehmen,denn der kostet am Strand bis zu !100!Kuna.Es sei denn,ihr habt einen Bungalow gebucht.Restaurant sind bis auf das Restaurant "Barka"alle zu meiden.Nicht glauben,dass in der Anlage die Preise abgesprochen sind.Beispiel gegrillte Tintenfische:Barka=58 Kuna,Restaurant mit den verschiedenen Swimmingpools beim Sportcenter=80 Kuna.Branco,Chef von "Barka"ist der einzige Vollprofi in der Anlage.Alles ander dort ist Nepp!
Ausserhalb der Anlage Haende weg von den Restaurants hinter dem Hauptplatz in Umag an der Promenade.Ihr riskiert dort nicht nur euer Geld sondern auch eure Gesundheit.Vom Stella Maris Richtung Umag nach ca 300m gibt es die Pizzeria "Luna".Sehr empfehlenswert!In die andere Richtung ca 4km gibt es den Strassengrill St.Barbara mit Spanferkel.War bis jetzt immer ok!Von Umag Richtung Buije kommt nach kurzer Fahrt auf der rechten Seite das "Nonno".Herrlichen Wein,hausgemachten Prosut(wenn nicht vergriffen) und Trueffelkaese.Speisen vom offenen Grill sind auch nicht ohne.
In der Anlage gibt's beim Branco(Barka) so gut wie alles in bester Qualitaet und (untypisch fuer eine Ferienanlage) den guenstigsten Preis von ganz Umag.
Heuer bin ich wieder ab morgen bis Ende August dort.Solltet ihr Interesse am Tauchen haben findet ihr im Camp Park Umag die passende Tauchbasis.
Solltet ihr noch Fragen haben,nur her damit.Noch bin ich da.
Gruesse,
Zuckerlmann!
 

Zuckerlmann

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hi!
Falls ihr taucht,Geroedel mitnehmen!www.sportndiving.hr
Das grosse Restaurant am Strand auf alle Faelle meiden.Bei denen ist das Geld abgekommen.
Gruesse,
Zuckerlmann!
 

Ladyflocke

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Hi Zuckerlmann,

Ohropax ist schon in der Reiseapotheke verpackt. Werden dann mal zwei Wochen vorschlafen. Vielen Dank für die guten Tipps. Wir haben einen Bungalow gebucht, werden uns aber wahrscheinlich wegen unserers Vierbeiners vermehrt am Hundestrand aufhalten. Ich werde nur schnorcheln, unsers Sohn wird wahrscheinlich den ein oder anderen Tauchgang machen. Wir freuen uns schon wenn wir am Samstag ankommen.
Liebe Grüsse
die Ladyflocke
 

jthatje

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Wir sind auch da...

Hallo! Wir sind in Novigrad / Camping Sirena ab nächsten Sonntag (1.8) bis ca. 21.8. Am Montag kommen noch Freunde nach, dann sind wir zu neunt: 4 Erwachsene, 4 Kinder (2x11 und 2x14 Jahre alt) und unsere Schäferhündin Daphne.. 8)
 
Top Bottom