Wer ist noch mit Hund ab dem 30.06.10 in Medulin???? Meldet euch bitte...

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Hey liebe Medulin und Hundefreunde, ich möchte gern mal wissen, wer alles Anfang Juli mit Hund in Medulin am urlauben ist?
Vielleicht könnte man sich dort dann mal treffen und die Wuffis können mal ne Runde rumtoben, wenns nicht so heiss ist.
Wir haben zwar kein richtigen Hund, eher eine Mischung aus Hund, Katze, Karnickel und Schwein (Mops):lol: aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich wer meldet!

LG Benni
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hey Timme/Benni,

da sich niemand gemeldet hat, folgender Tipp: Donnerstags ab 19 Uhr trifft man sich beim Fori-Stammtisch in Pula ! :smile: Da triffst Du garantiert auch Foris mit Hund.

Grüße
Wolfgang & Monika
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo,
am Fori-Stammtisch in Pula werden wir auch am 15.Juli sein, allerdings ohne Hund und ohne Kiddies, der Abend gehört uns!!!
Gruß
Marion
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
@ perovuk
Natürlich ist es ein Fori-Stammtisch, aber das Mitbringen eines Hundes war, zumindest in den letzten Jahren, nicht verboten. :)

@ Benni
Natürlich gibt es "Hunde-Pivo" = Schüssel mit Wasser. :D

LG
Wolfgang & Monika
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Na dann bin ich ja beruhig ^^ !!!
Aber schön, das sich doch noch wer gemeldet hat!
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hey Benni,

wir sind zu der Zeit auch in der Gegend, Premantura, Medulin, ist noch nicht ganz sicher wo wir genau landen ( Daten usw. siehe signatur)
- dabei ein Golden Retriever ,männl. 8 Jahre, Wasserratte, und vor 1 Woche erneut Vater geworden ;-).
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Na das hört sich doch gut an! Unser Mops geht zwar gern ins Wasser aber das ach nur bis zu den Füßen, vielleicht hilft ja ein anderer Artgenosse ^^
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
...Chico liiiiieeeebt Möpse :) - allerdings ist er nicht mehr so verspielt in seinem Alter ;-)
 

Sally03

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2010
Beiträge
12
Punkte
0
Schade, fahren , 19.07. für 2 Wochen, falls noch jemand im Camp Medulin in der Zeit ist, Erkennungszeichen : siehe Avatar (2 Border collies) , die 2 sind immer dabei, einfach ansprechen
 

Highlander

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
43
Punkte
8
Alter
50
Hallo sally03, wir sind ab 24.07. am Camp Medulin allerdings leider ohne Hund da unserer das Autofahren hasst und ich ihm die 700km daher nicht antun möchte.
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg !

lg

Markus
 
Top Bottom