Wer ist noch da???

Xtina2101

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
36
Hallo, ich (22) mein Freund (24), mein Schwester (27) und deren Freund (27) fahren Ende August d. h. vom 28.08.2009 bis zum 09.09.2009 Mali Losinj. Ist eventuell irgendjemand auch in der Zeit dort. Wäre cool wenn man mal ein Forenmitglied persönlich keinen lernen würde...

:)

Liebe Grüße

Xtina
 

RedFox1744

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Wer ist noch da???

HiHo,

wir sind dieses Jahr vom 28.08 - 11.09.09 auf Losinj ;)

sind bis jetzt zu viert (22 - 30 J) und wohnen Poliana II

Da werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen ;)

g
^^
 

Xtina2101

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
36
AW: Wer ist noch da???

Echt??? Das ist ja cool wir haben ein Apparment in Poljana I, also sind wir bistimmt nicht weit voneinander entfernt :).

Man kann ja mal schaun ob man mal abends zusammen essen oder weg geht je nach dem....

LG
 

RedFox1744

neues Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Wer ist noch da???

[FONT=&quot]löl ... ich hab mich vertippt ... Poljana I ... das passt doch ;) ...

... wenn Du mir ne Mail Adresse gibts ... schick ich dir Hausnummer und Handynummer ;) ...


[/FONT]
 

Xtina2101

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
36
AW: Wer ist noch da???

meine Mailadresse ist Christina-Fromm@web.de

wart ihr schon mal da??? Unser Ferienhaus ist gleich das dritte wenn man in Poljana I reinfährt direkt neben dem rosa Haus.
 
Top Bottom