Wer ist auf Bijela Uvala???

Thomy69

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo zusammen
Wer von Euch ist Ende Juni auf dem Campingplatz Bijela Uvala???
Wir sind ab dem 28.06.09 für 10 Tage dort. Wäre schön Leute aus dem Forum vielleicht auch schon da kennenzulernen.
Würden uns freuen wenn wir jemanden treffen würden.


Gruß Julia und Thomy
 

KAPELU

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Wer ist auf Bijela Uvala???

Hallo Julia und Thomy,

wir beabsichtigen auch in diese Richtung zu dem Zeitpunkt zu reisen.Kennt Ihr den Platz schon ?Ist er empfehlenswert wir Sind 2 Erwachsene ( 35 und 32 Jahre und ein 5jähriges Mädchen ?

Würde mich über eine antwort freuen
Gruss Peter
 

Thomy69

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
AW: Wer ist auf Bijela Uvala???

Hallo Peter
Leider kann ich dir noch keine PN schicken. Ja wir waren im Letzten Jahr schon auf dem Platz und ich war auch schon vor ein paar Jahren mal dort gewesen. Wir sind auch 2 Erwachsene (40 Jahre und 35 Jahre).
Würde mich freuen wenn Du dich wieder melden würdes.
Wo kommt Ihr den her ???

Gruß Thomy
 

KAPELU

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Wer ist auf Bijela Uvala???

Hallo wir kommen aus dem Raum Baden-Baden !
Wie ist der Platz den so ? Kannst Du was über die Sanitäranlagen sagen ? Das ist für uns mit das wichtigste !
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
AW: Wer ist auf Bijela Uvala???

Wir werden Anfang Juli mit unserem Verein dort campen.
Der Platz ist sehr schön und weiträumig, Sanitäre Anlagen sind in Ordnung und werden mehrmals am Tag gereinigt.

Wir haben uns letztes Jahr diverse Campingplätze um Porec/Vrsar/Funtana angesehen, um den diesjährigen Vereinsurlaub vorzubereiten und kamen zum Schluss, doch wieder das Altbewährte zu nehmen, also Bjela Uvala.

Falls du den Link nicht schon kennen solltest:
Camping Bijela Uvala ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Bijela Uvala ? Kroatien

Viel Spaß im Urlaub,
Bernd
 

Thomy69

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
AW: Wer ist auf Bijela Uvala???

Hallo zusammen
Kann mich eigendlich Bernd nur anschließen mit der aussage das die Sanitär Anlage mehrmals am Tag gereinigt wird bzw das eine bis zwei Putzfrauen den ganzen Tag um und in einer Sanitär Anlage gereinigt haben, so war es im letzten Jahr.
@Bernd was seit Ihr den für ein Verein???

Gruß Thomy
 

Bernd T.

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
278
Punkte
63
AW: Wer ist auf Bijela Uvala???

Hi Thomy

Wir sind so ein Mittelalterverein.
Wir haben dieses Jahr 10-Jähriges Jubiläum und dachten, das könnten wir doch mit 'nem Urlaub feiern - mal zur Abwechslung nicht im Matsch und Regen zelten in Wollklamotten, sondern bei Sonne und Meer in Badehose ;-)
 

Thomy69

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
16
Punkte
0
AW: Wer ist auf Bijela Uvala???

Hi Bernd
Könnte ich mir bestimmt Lustig vorstellen wenn Ihr da mit Wollklamotten rumlaufen würdet und das Mittelalter dort mal nachstellt. Aber ich glaube nach einer Stunde würdet Ihr entweder im Pool oder im Meer sitzen.;)
Hätte aber einen Vorteil man würde euch sofort auf den Campingplatz erkennen. :D
 
Top Bottom