Wer fährt im Sommer 2006 aus NRW nach Rabac ?

rabac79

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
38
Gibt es hier Leute aus NRW oder Umgebung die in den ersten 3 Wochen der Sommerferien nach Rabac fahren wollen ?
Wir sind 2 Erwachsene (mitte 30 :oops: ) + 2 Mädchen (6 + 8 ) aus dem Sauerland ,die dort mit Wohnwagen auf den Campingplatz Oliva unsern Urlaub verbringen werden .
Ich fahre seit 1979 (wie der Name schon sagt) dort hin .
Vielleicht kann man schon vorher Informationen austauschen , oder man trifft sich vorher oder im Urlaub . kenne mich dort sehr gut aus .Kenne auch die Hotels , die Ferienwohnungen usw. den ganzen Ort und Umgebung natürlich ganz gut . Falls einer Fragen hat......
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo, bin jedes Jahr mit meiner Frau und manchmal auch mit unseren Kindern auf dem Campingplatz in Rabac. Dieses Jahr auch wieder in den ersten 3 wochen der Sommerferien. Kennen wir uns eventuell sogar? Wir sind immer in den Sommerferien mit Wohnmobil und Boot dort und kommen aus Paderborn.
 

rabac79

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
38
Ich glaub ich weiß wo ihr letztes Jahr standet.
Wir sind immer mit großer Verwandschaft da ! Mein Onkel und Tante stehen immer vorne links am Wasser (Eckplatz) , die beiden kommen aus Bocholt (BOR),mein Onkel ist bekannt wie ein bunter Hund auf dem Platz,will immer Platzwart spielen .
Euch gegenüber (an der "Hauptkreuzung)standen der Rest der Bande ,2xWW aus HSK+ 2xBOR.
Das waren die einzigsten die auf dem Platz sich gegenüber stellen durften .
Mein Papa stand auch immer 2 Plätze neben meinem Onkel am Wasser,der fährt aber nicht mehr nach Rabac , hat das Campen aus Altersgründen aufgegeben...
Wir waren 2005 in einer Fewo überm Hafen,waren aber meist auf dem Platz bei den Verwandten .
Wie alt seid ihr und euere Kinder denn so ungefähr ?
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Jo, das stimmt. Mit der Bande und Franz haben wir einen getrunken. Ca.40, die Kinder 21 und 22. Dennis und Manuel.
 

rabac79

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
38
Der Aufruf hat sich für dieses Jahr erstmal erledigt,
wir haben uns entschieden unseren Wohnwagen in unserer Nähe auf einen Jahresplatz
zu stellen und lassen dieses Jahr "Rabac" erstmal sausen . Ich hoffe das war die richtige
Entscheidung , vielleicht bis nächstes Jahr :cry:
 

rabac79

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
38
Wir bleiben aber nicht im Sauerland , sondern stehen auf dem Campingplatz
"Grosser Weserbogen"
in Porta Westfalica , toller Platz mit Badesee , kann ich bis jetzt nur empfelen !
Gibt es in diesem Forum vielleicht noch andere Camper die dort stehen ?
 
Top Bottom