Wer fährt denn in 2011 auf den CP Strasko?

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo,:hallo:

dieses Jahr fahren wir vom 29.07.-12.08. auf den CP Strasko auf Pag. Unser 16j. Sohn kommt mit und unsere 19j. Tochter hat auch schon angedeutet mitfahren zu wollen.:eek:

Wäre nett zu wissen wer noch so da ist? :) :meeting:

Wir fahren das erste Mal dort hin und freuen uns schon drauf. Ich hoffe es wird nicht ganz so trubelig.

Lieben Gruß

Maluta
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Huhu Maluta,

Pag ist toll!!! Wir waren vor einigen Jahren mal auf dem Camping Simuni - das war echt super dort. Man kann von Pag aus auch gute Ausflüge nach Zadar, Sibenik und zu den Krka Wasserfällen machen, was ich unbedingt empfehlen würde!!

Für Deine Kinder wird ja der Partystrand Zrce bei Novalja interessant sein - mein Sohn (21) war letzen Sommer dort und war begeistert - auch Novalja selber hat ihm gut gefallen.
Auf dem Camping Strasko gibt es Mobilhomes die von einigen Reiseveranstaltern für Jugendliche die zum Zrce Strand zum Party-Machen wollen, vermietet werden. Also muss man u.U. damit rechnen, daß das heimkehrende Partyvolk welches auf dem Strasko wohnt, etwas lauter ist beim Heimkommen. Aber solange diese ja zum Feiern nach Zrce fahren (shuttlebus - zur Info für Deine Kids) sind sie sicher müde und ruhig auf dem Platz ;-).

Liebe Grüße von Sylvi
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hi Sylvi,

danke für deine Info.
Vor allem, dass es einen Shuttle-Bus zum Partystrand gibt. Der wird sicherlich das ein oder andere Mal genutzt werden und somit können wir als Chauffeure mal entspannen.

Zum Glück liegt unser Platz (124) mittendrin und nicht am Hauptweg. Da wird es wohl etwas ruhiger sein. :freude:

Unsere Kinder werden wohl eher die vielen Sporteinrichtungen nutzen.:yingyang:

Lieben Gruß

Susanne
 

wohni1305

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2009
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo! Meine Frau,mein kleiner 3-jähriger Sohn und ich fahren auch vom 12.-23.Juni zum CP Strasko. Wir haben die Parzelle 248. Und vom 22.8-5.9.2011 fahren wir dann noch einmal mit dem Womo. Freuen uns schon so drauf. Waren schon zweimal in Pag aber beim CP Simuni. War auch sehr schön. Vielleicht treffen wir ja jemanden aus dem Forum. Das wäre toll.
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo zusammen,

wir sind dieses Jahr auch wieder auf dem CP-Strasko.
Vom 15.08. bis zum 01.09. sind wir auf den Parzellen 478, 489,491 zu finden.
Oh die haben ja die Nummern geändert, also dann 1443, 1441, 1429.
Dann sind wir ja schon zu dritt, da wird sich doch eine Möglichkeit ergeben dass man sich mal trifft. :zustimm: :halloatall:
 

Simone67

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2011
Beiträge
6
Punkte
1
Ort
Heilbronn
Hallo,
auch wir fahren 2011 auf den CP-Straso.
Maluta hätte den Platz schräg neben uns .
Leider kommen wir aber erst am 13.08. und bleiben dann min. 15 Tage.
Dank Harry und seiner tollen Homepage, sowie dem Forum hier haben wir uns für diesen Platz entschieden.
Mal sehen wer noch so alles hinkommt.
LG
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Juhu - wir fahren auf den Strasko.

Hi Simone,

wir kommen am 15.08. das gibt ja dann ein Mini User-Treffen.:lol:

Habe auf meiner HP nur das geschrieben was wir dort erlebten. Uns hat es immer sehr gut auf Strasko gefallen sonst wären wir dieses Jahr bestimmt nicht schon wieder dort zu finden.:-D

Wir freuen uns schon heute auf alle aus dem besten Forum für das schöne Land.
 

salatluder

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
44
Hallo Ihr Lieben,:oops:

falls wir uns für den CP Strasko entscheiden (wir straucheln noch zwischen Strasko und Kazela:rolleyes:) sind wir vom 22-08 bis 04.09 evtl. auch länger dort! Uns gehts hauptsächlich ums Hundewohl und da denke ich ist Kazela geeigneter!:roll:

VLG Carmen und Schnauzerbub Sepp
 
B

blueeye

Guest
Wir jetzt auch!
Das hab ich schon in einem anderen Tread gepostet:

so, wir haben gebucht: strasko
Jetzt haben wir also gebucht: ein Mobilheim im Premium-Bereich über turno auf dem cp strasko.
Leider weiß ich noch nicht die genaue Nummer, nur den Bereich: Neben den Sportanlagen, noch vor dem Hundestrand.
Ich hoffe, dass das eine schöne Ecke ist.
Oder will mir noch jemand abraten??

lg, blueeye
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hee Leute,

warum kommt ihr alle erst nach uns. Das ist echt schade !!!!!! :sad:

Jetzt treff ich ja keinen mehr von euch.:cry:

Wünsche euch aber tolle Tage

Lieben Gruß

Maluta :)
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Wir jetzt auch!
Das hab ich schon in einem anderen Tread gepostet:

so, wir haben gebucht: strasko
Jetzt haben wir also gebucht: ein Mobilheim im Premium-Bereich über turno auf dem cp strasko.
Leider weiß ich noch nicht die genaue Nummer, nur den Bereich: Neben den Sportanlagen, noch vor dem Hundestrand.
Ich hoffe, dass das eine schöne Ecke ist.
Oder will mir noch jemand abraten??

lg, blueeye

Hi blueeye,

das ist eine schöner Bereich im hinteren Teil des Platzes direkt am Wasser.
Dort ist nicht so laut da die Animation weiter vorne stattfindet. Von dort hat man den ganzen Strand im Blick.
Der Ausgang nach Novalja ist auch in der Nähe.
Ich denke da wird es euch gefallen.
Viel Spass auf Strasko. :-D
 
B

blueeye

Guest
Na, das hört sich doch prima an! Da kann die Vorfreude langsam kommen.

lg, bliueeye
 

stumpy

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Wir kommen

Hallo, wir (4 Jugendliche zwischen 18-20) kommen von 23.07 bis 05.08 zum CP Strasko, vl trifft man sich ja dort :D

Kitzbühel - KB - (Tirol/Österreich) Kennzeichen :D
Schwarzer 3er BMW 325XI E46 :D

Grüße
 
Top Bottom