Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
Hallo newbie,habe Ihnen eine PN geschickt.
Herzliche Grüsse aus Heissen Rovinj
zlata
 

Michel7

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2010
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
60
Ort
Salzburg Stadt
Hallo Tijana!
Das Angebot ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht gilts noch .........
Wir surfen jetzt schon stundenlang im I-Net aber finden nichts günstiges für 2 Erwachsene (Selbstfahrer) zwischen Porec, Umag, Vrsar vom 03. oder 4. oder 05.09. bis ca. 09., 10. Sept. oder 11.09. Sollte in Strandnähe und günstg sein (DZ, HP, ab 3 Sterne). Wenn möglich eher kleineres "Objekt".
Vielen Dank,
Michaela
 

prati

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
16
Alter
69
Hallo!

Wir würden kurzfristig ein Appartement in Biograd na moru suchen...2 Personen, Balkon mit Meerblick, keine Haustiere, 1. Stock oder höher, SAT-TV, Parkplatz. Zeitraum etwa ab 11.9.2010 für eine Woche, noch besser wäre natürlich eine Möglichkeit, nicht am Samstag anreisen zu müssen.

MfG prati
 

Matze2009

neues Mitglied
Registriert seit
29. Sep. 2009
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo,

ich suche jetzt schon für 2011 eine Unterkunft in Rovinj
strandnah, für 14 Tage Ende August - Anfang September
ür 4 Personen (2 ERw. +2 Kinder 7J+10J),
Herd,Backofen,Waschmaschine,Klima, TV, Terasse
sollte n der Unterkunft enthalten sein ansonsten habe ich keine
besonderen Wünsche, außer das es erschwinglich sein sollte

danke
Gruß
 

Clavicula

neues Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2009
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Germany
Hallo Tijana,
wir suchen für Juli 2011 eine schöne Unterkunft in der Sibenik Riviera, besonders gern Murter. Wir brauchen eine Unterkunft für 2 Personen und Hund sowie einem Bootsanleger (keine Boje). Gern mit einer weiteren Wohnung für 4 Personen im Haus. Es sollte ein wenig grün drumherum sein, wegen dem Hund. Da wir viel mit dem Boot unterwegs sein werden. Außerdem ist ein großer Parkplatz wichtig, wegen Auto und Trailer.
Der Bootsliegeplatz sollte möglichst sicher sein, da wir noch Anfänger sind. Das Boot ist 5,5 m lang. Aslo wir freuen uns schon auf tolle Angebote.
Vielen Dank im voraus.:eek:
 

Maverick

neues Mitglied
Registriert seit
5. Nov. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Tijana,

ich hoffe Du kannst mir weiter helfen. Ich und meine Freundin suchen für den nächsten Sommer eine Unterkunft auf der Insel Pag. Da wir meiner Meinung nach schon "zu alt" für den Partystrand Zrce sind hier meine Wünsche bzw. Fragen!

1. Wir würden schon gerne für eine Woche Ende Juli 2011 in Novalja verbringen!
2. Gibt es bei oder in Novalja denn Strände, die etwas ruhiger sind und auch gerne von Familien besucht werden?
3. Wenn es nicht Novalja ist, würden wir jedoch gerne in einer Gegend wohnen wo toller Strand zu finden ist und wenn mann Lust hat sich auch unters Partyvolk mischen kann. In erster Linie sind wir aber nicht auf RemmiDemmi aus.
4. Achja wir werden höchstwahrscheinlich mit dem Flugzeug in Zadar landen. Wie kommt man dann am Besten nach Novalija bzw. überhaupt auf die Insel Pag?

Vielen Dank schonmal, ich hoffe man kann mir weiterhelfen
 

Tanja24

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo Matze,

in der Zukunnft werde ich Tijana vertreten, ich freue mich Ihnen helfen zu können.

Schau Sie sich das mal an:

http://www.istrien.info/haus-rovinj-stadt-istrien-113/

acc_b_113_5


oder

http://www.istrien.info/haus-rovinj-borik-istrien-3457/

acc_b_3457_1


Beide Häuser sind ungefähr 150 m oder weniger vom Meer entfernt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, richten Sie sich ruhig an mich.

Liebe Grüße :),

Tanja
 

Tanja24

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo ich bin Tanja....

Hallo Liebe Forumbesucher,

ich bin Tanja, ein Teil des Adria24 Teams. Bitte richtet alle Fragen an mich, den Tijana ist leider nicht mehr ein Mittglied unseres Teams.

Ich antworte sehr gerne auf Unterkunftsfragen, also richten Sie sie ruhig an mich.

Sie können uns sogar per Telefon ansprechen, und zwar unter der Telefonnummer +49 (0)89 746 73444 und an die E-Mail: service@istrien.info.

Liebe Grüße :smile:,

Tanja
 

weli1

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Tanja,

wir sind 5 Personen ( 22-25 Jahre) und würden gerne vom 30.7-6.8.2011 den Urlaub in Porec verbringen. Wir haben auf www.istrien.info die Häuser 3774 (http://www.istrien.info/haus-porec-spadici-istrien-3774/) und 53 (http://www.istrien.info/haus-porec-spadici-istrien-53/) in Aussicht.
Können Sie mir sagen, wo sich diese Häuser genau befinden, ob die Bewertung gut ist? Wie sieht es mit den Bademöglichkeiten aus? Ist dies ein Steinstrand, oder Sandstrand und gibt es die Möglichkeiten Liegestühle zu mieten? Gibt es in der Umgebung viele Restaurants?

Vielen Dank für die Mithilfe.

weli1
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hallo weli1,

Tanja ist leider nicht mehr aktiv, dafür habe ich für sie übernommen und helfe Ihnen gerne weiter!

Beide Häuser befinden sich im Stadtteil Spadici, das ist ein sehr beliebter und attraktiver Stadtteil in Porec. Es ist ruhig gelegen und trotzdem nicht weit vom Zentrum, natürlich gibt es dort auch genügend Restaurants und Bademöglichkeiten.
Das Stadtzentrum von Porec ist von Spadici aus, auch nur 20 Gehminuten entlang der Uferpromenade oder eine kurze Fahrt mit dem Straßenzug entfernt - dort findet man dann wirklich alles was das Urlauberherz begehrt. Der Strandabschnitt von Spadici verfügt über betonierten Stege, Kiesabschnitte und breite Liegewiesen. Im Strandabschnitt Pical, in Richtung Porec-Zentrum, findet man auch einige sandige Stellen im Wasser. Die Strandanlage bietet zudem ein reichhaltiges Freizeitangebot. Eisdielen und Restaurants sorgen für das leibliche Wohl, außerdem stehen zwei Wasserrutschen und eine Kinder-Springburg zu Verfügung. Aber auch für Sportler gibt eine ganze Menge: Bungeejumping, Tennis, JetSki, Tischtennis, Minigolf, Bootverleih uvm.
Ich war persönlich nicht dort, aber ich bin mir sicher das man dort auch Liegestühle mieten kann - alles andere wäre nun wirklich eine sehr große Überraschung, da dies zum touristischen Standardangebot gehört!


Hier ein paar Bilder von den Stränden in Porec:

Pore%C4%8D2.JPG


Crnika1.jpg


zelena-laguna-porec1.jpg





Hier finden Sie weitere Informationen zu den Stränden:
http://www.istrien.info/porec/porec-spadici/reisefuehrer/straende/

Hier finden Sie weitere Informationen zum Stadteil Spadici und Restaurants:
http://www.mein-kroatien.info/Porec-Spadici

Auf die Lage können Sie hier einen Blick werfen:
google maps

Viele Grüße
Mihael
 

weli1

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Mihael,

vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort.
Kennen die angegebenen Ferienwohnungen und könnten mir eine Empfehlung bzw. Kundenbewertungen sagen?

Vielen Dank
weli1
 
C

Christl

Guest
Hallo Weili, das Haus kenn ich nicht von innen, aber die Strasse und Wohngegend.
Dort ist es wirklich ideal für einen Urlaub. Ruhig und doch Stadtnähe, nahe am Strand, schöne Lokale, alles in Spaziernähe
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hallo Mihael,

vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort.
Kennen die angegebenen Ferienwohnungen und könnten mir eine Empfehlung bzw. Kundenbewertungen sagen?

Vielen Dank
weli1

Hallo,

ich kenne die Wohnungen leider nicht persönlich und kann Ihnen keine detaillierteren Auskünfte zu den Kundenbewertungen geben. Aber ich meine Sie müssen sich da wirklich keine Sorgen machen, bei dieser Art Ferienwohnungen handelt es sich meist um Häuser in Familienbesitz in die die Besitzer fortgeschrittenen Alters ihr gesamtes Erspartes investiert haben und worauf Sie ihre Existenz aufbauen - dementsprechend freundlich gehen Sie auch mit Ihren Gästen um. Ich verbringe mein ganzes Leben (immerhin schon 24 Jahre :smile:) meinen Sommerurlaub in Kroatien in solchen Ferienwohnungen und ich war noch nie enttäuscht, das ist zwar nur meine persönliche Erfahrung aber ich bin mir sicher das auch Sie zufrieden und positiv überrascht sein werden. (Von den Fragen gehe ich davon aus das Sie das erste Mal nach Kroatien reisen?)

Viele Grüße
Mihael
 

weli1

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo, ja genau das wäre das erste Mal in Kroatien. Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Wir werden uns warscheinlich für das "rote" Haus entscheiden - jetzt müssen wir nur noch den billigsten Anbieter finden ;)

lg weli1
 

Drakong

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich versuche etwas weitsichtig zu sein (evtl liegt das auch an meiner derzeitigen Langeweile) und möchte einen Partyurlaub für 2012 planen. Nun habe ich aber einige Probleme bezüglich der Einstellungen eurer Suchmaschinen zum finden der Wohnung. Neben der Tatsache, dass ich sowohl die Anzahl der Gäste, als auch das Datum bei euch nur genau angeben kann,(was derzeit noch wage ist) stört mich am meisten, dass ich keine Treffer bekomme für das Jahr 2012. Somit müsste ich mich bei der Suche mit denen abgeben, die dieses Jahr noch frei sind.

Naja, also hier was ich suche:
Datum: Es werden die Monate Juli und August angepeilt.
Ort: Insel Pag; Novalja mit nahen Supermärkten und Busstationen zum Zrce. Zrce direkt wäre auch möglich, wobei ich dann auch Abstriche bei der Infrastruktur machen kann (nur weiter weg, nicht dass sie dann fehlen)
Unterkunft: Wir werden eine Gruppe von etwa 4-8 Personen sein im Altersbereich 18-21. Ein Haus mit für 8 (mind. 2 Bäder) oder mit mind. 2 4er Wohnungen; Klimaanlage bevorzugt
Vermieter/Umgebung: Wie schon gesagt, es soll ein Partyurlaub werden. Dementsprechend kann es bei der Rückkehr vom Zrce bzw. beim Aufwärmen für den Abend nen bisschen lauter sein. Zudem habe ich ne Reportage zu Zrce gesehn (auf Sat1, findet man bei youtube), wo 3 Mädchen rausgeworfen wurden, weil sie Jungs aufs Zimmer nahmen. So tolerant müsste der Vermieter dann doch sein, bzw. sich gar nicht erst dafür interessieren.
Preis: Für ne ganze Woche sollte der Preis 200-250Euro pro Person betragen, sprich etwa 30-35Euro pro Person und Tag. (mit allen Nebenkosten Inclusive, sowie die Saison beachtend)

Angebote, wo man nicht nur ganze Wochen, bzw nicht nur von Samstag zu Samstag buchen kann würde ich ebenfalls bevorzugen.

Hoffentlich könnt ihr überhaupt schon Aussagen für 2012 machen.
Marcel
 

Mihael24

Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2011
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
München
Hallo Marcel,

für das nächste Jahr kann man üblicherweise erst ab Oktober buchen, da die Vermieter ihre Preise erst dann festlegen.
Bei der Suche kannst du dir behelfen, indem du nach einer Woche im Oktober oder Mai suchst, da wird das meiste frei sein.
Den Vermietern ist normalerweise bekannt, dass Zrce vor allem für feierlustige junge Leute interessant ist, daher ist Ihre Toleranzschwelle auch höher als an anderen Orten - ein Mindestmaß an Respekt und Umsichtigkeit für den Vermieter, seinen Besitz und die anderen Gäste sollte aber trotzdem selbstverständlich sein.

Grüße
Mihael
 

Drakong

neues Mitglied
Registriert seit
21. März 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Ich hätte eine Frage zu euren Häusern mit der Nummer 1801 und 1841.
Bei diesen Häusern wurde sowohl in der Beschreibung, als auch in der Bewertung vermerkt, dass dieses Haus speziell für einen Familienurlaub geeignet sei. Ist dies damit gleichzusetzen, dass Partyurlauber unerwünscht sind? Wären dann dementsprechend Häuser wie die Nummern 544 und 552, wo man auf die Nähe des Strandes Zrce hingewiesen wird zu bevorzugen?

Im übrigen hätte ich noch gerne eine Antwort darauf, ob man immer nur ganze Wochen (Anstelle von z.B. 11Tagen) und ob man nur von Samstag auf Samstag buchen kann. Würde nähmlich gerne an einem Donnerstag anreisen und an einem Montag/Dienstag abreisen, um 2x ein Wochenende/Event zu haben. Fand bisher nur einen Hinweis auf Preiszuschläge bei unter 4Tagen, zudem bekam ich keine Resultate wenn ich in der Hauptsaison einen anderen Wochentag für die An- und Abreise festlegte.
 
Top Bottom