Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

tria-elch

neues Mitglied
Registriert seit
9. Jan. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo,

ich suche eine Unterkunft für ein Triathlon-Trainingslager in Porec (oder Umgebung) für 4 Personen. Ab 28.03.2010 für 10 Tage.
Es sollte ein Hallenbad in der Nähe vorhanden sein (für Schwimmtraining).
Ev. sollte auch ein versperrbarer Abstellplatz für Fahrräder vorhanden sein, wo wir unsere Rennräder abstellen können.

Danke im voraus!

Christian
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo,

ich suche eine Unterkunft für ein Triathlon-Trainingslager in Porec (oder Umgebung) für 4 Personen. Ab 28.03.2010 für 10 Tage.
Es sollte ein Hallenbad in der Nähe vorhanden sein (für Schwimmtraining).
Ev. sollte auch ein versperrbarer Abstellplatz für Fahrräder vorhanden sein, wo wir unsere Rennräder abstellen können.

Danke im voraus!

Christian

Hallo Christian

Willkommen im Forum!

Am Montag wirst du sicherlich Antwort bekommen.
Für euren Zeitraum gibt es sicherlich keine Probleme!

burki
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.658
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo,

ich suche eine Unterkunft für ein Triathlon-Trainingslager in Porec (oder Umgebung) für 4 Personen. Ab 28.03.2010 für 10 Tage.
Es sollte ein Hallenbad in der Nähe vorhanden sein (für Schwimmtraining).
Ev. sollte auch ein versperrbarer Abstellplatz für Fahrräder vorhanden sein, wo wir unsere Rennräder abstellen können.

Danke im voraus!

Christian

Sehr beliebt bei Sportlern ist dieses Hotel:

http://www.istrien.info/hotel-valamar-diamant-porec-brulo-443/

acc_b_3145_1.jpg


Einzig ob es dort eine Unterbringungsmöglichkeit für die Fahrräder gibt, müsste man abklären, das weiß ich leider nicht.
 

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Ich suche für eine junge Familie mit 1 Kind 2 Jahre eine Ferienwohnung in der Nähe vom Campingplatz Porto Sole, Vrsar
eine Ferienwohnung von Privat (nicht Belvedere oder Pedalon). Ca. vom 15. - 30.6.2010
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Ich suche für eine junge Familie mit 1 Kind 2 Jahre eine Ferienwohnung in der Nähe vom Campingplatz Porto Sole, Vrsar
eine Ferienwohnung von Privat (nicht Belvedere oder Pedalon). Ca. vom 15. - 30.6.2010


Hallo,

ich kann euch dieses Haus empfehlen:

[url]http://www.istrien.info/haus-vrsar-istrien-101/[/URL]

acc_m_101.jpg


Bei weiteren Fragen könnt Ihr euch direkt an mich wenden: tijana.milinovic@adria24.com
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo,

ich suche eine Unterkunft für ein Triathlon-Trainingslager in Porec (oder Umgebung) für 4 Personen. Ab 28.03.2010 für 10 Tage.
Es sollte ein Hallenbad in der Nähe vorhanden sein (für Schwimmtraining).
Ev. sollte auch ein versperrbarer Abstellplatz für Fahrräder vorhanden sein, wo wir unsere Rennräder abstellen können.

Danke im voraus!

Christian


Hallo,

ich kann euch folgende Hotels empfehlen:

http://www.istrien.info/hotel-parentium-porec-zelena-laguna-970/

http://www.istrien.info/hotel-pical-porec-borik-3149/


Bei weiteren Fragen könnt Ihr euch direkt an mich wenden: tijana.milinovic@adria24.com

Viele Grüße
 

lisl

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo-ich brauche Hilfe !
Wir sind 5 Erwachsene 2 Jugendliche suchen ein Haus direkt am Meer in Istrien oder Zadar Umgebung oder Inseln in der Höhe.
2 Badezimmer und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe wären optimal. Es sollte mit dem Auto erreichbar sein.
14 Tage im Zeitraum von Mitte Juli bis Ende August wären möglich!
Es sollte auf jeden Fall ein Haus zur alleinigen Benutzung sein. Wir grillen gerne und sitzen gerne am Abend zusammen.

Ist es nicht möglich ein Haus mit Meerzugang zu finden , wäre auch ein Haus mit Pool zur Alleinnutzung möglich. Meer sollte dennoch nicht weiter als 10 km weit weg sein.

Mehr als 1500 pro Woche dürfte es nicht kosten.

Liebe Grüße
Elisabeth
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo-ich brauche Hilfe !
Wir sind 5 Erwachsene 2 Jugendliche suchen ein Haus direkt am Meer in Istrien oder Zadar Umgebung oder Inseln in der Höhe.
2 Badezimmer und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe wären optimal. Es sollte mit dem Auto erreichbar sein.
14 Tage im Zeitraum von Mitte Juli bis Ende August wären möglich!
Es sollte auf jeden Fall ein Haus zur alleinigen Benutzung sein. Wir grillen gerne und sitzen gerne am Abend zusammen.

Ist es nicht möglich ein Haus mit Meerzugang zu finden , wäre auch ein Haus mit Pool zur Alleinnutzung möglich. Meer sollte dennoch nicht weiter als 10 km weit weg sein.

Mehr als 1500 pro Woche dürfte es nicht kosten.

Liebe Grüße
Elisabeth


Hallo,

ich kann euch dieses Haus empfehlen:

Ferienhaus 128 - Medulin Istrien | Istrien.info

acc_b_128_1


Bei Fragen stehe ich natürlich persönlich zur Verfügung, telefonisch unter: + 49 (0) 89 - 721 010 888 24 per Email: tijana.milinovic@adria24.com

Gerne schicke ich auch mehr Angebote zu.


Viele Grüße
Tijana
 

stillness

neues Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo Tijana,

ich bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung in der Region Split allerdings nicht direkt Split. Ne einigermaßen gut belebte Ortschaft wäre toll, und ne Assleihmöglich von Rollern & Quads in der Nähe wäre auch super wie auch gute Restaurants zum essen gehen und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Entfernung zum Meer so wenig wie möglich, Reisezeitraum 03.05. - 12.05.2010 oder so ca. 1 Woche Aufenthalt für 2 Personen, Preis von 250 - 350 €.

Falls du noch weitere Infos brauchst einfach nochmal melden.

Danke schon mal für die Ideen!

lg
stillness
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo Tijana,

ich bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung in der Region Split allerdings nicht direkt Split. Ne einigermaßen gut belebte Ortschaft wäre toll, und ne Assleihmöglich von Rollern & Quads in der Nähe wäre auch super wie auch gute Restaurants zum essen gehen und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Entfernung zum Meer so wenig wie möglich, Reisezeitraum 03.05. - 12.05.2010 oder so ca. 1 Woche Aufenthalt für 2 Personen, Preis von 250 - 350 €.

Falls du noch weitere Infos brauchst einfach nochmal melden.

Danke schon mal für die Ideen!

lg
stillness


Hallo,

ich kann dir diese Häuser empfehlen:

Haus 2869 - Podstrana Dalmatien | Istrien.info

acc_b_2869



Haus 2861 - Drvenik Dalmatien | Istrien.info

acc_b_2861
 

andre41451

neues Mitglied
Registriert seit
25. Jan. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo Tijana,

suche für mich und meine Freundin ein Wohnung/zimmer nur zum übernachten und Essen kochen .
Sind mit Fahrädern da .Wohnung sollte direckt in porec liegen und vil unter 50 euro/tag liegen .
MFG Andre
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0

TanjaSeppi

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
39
FeWo in Krk-Baska

Hallo :)
Suche auf der Insel Krk - Baska eine Ferienwohnung oder Appartment für 2 Personen! Sollte in der Nähe von Stadt und Strand sein! ;) Genauen Reisetermin haben wir noch nicht, jedoch bestimmt im Zeitraum Juli-August!
Hat jemand Tipps für mich??

LG Tanja:D
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: FeWo in Krk-Baska

Hallo :)
Suche auf der Insel Krk - Baska eine Ferienwohnung oder Appartment für 2 Personen! Sollte in der Nähe von Stadt und Strand sein! ;) Genauen Reisetermin haben wir noch nicht, jedoch bestimmt im Zeitraum Juli-August!
Hat jemand Tipps für mich??

LG Tanja:D


Hallo,

vielleicht sagen euch diese Häuser zu:

Haus 3074 - Baska Kvarner | Istrien.info

acc_b_3074




Haus 830 - Baska Kvarner | Istrien.info

acc_b_830



Haus 832 - Baska Kvarner | Istrien.info

acc_b_832
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Gerne kommen wir auf euer Angebot zurück!

Suchen Ferienwohnungen für eine Gruppe (mehrere Familien)...


Termin: 03.07.2010 bis 10.07.2010
Ort: Insel Cres, Stadt Cres, Teil Melin

1 Ferienwohnung für 4 Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder)
1 Ferienwohnung für 2 Personen
1 Ferienwohnung für 2 Personen
1 Ferienwohnung für 2 Personen

Die Ferienwohnungen sollten eine Kochmöglichkeit bieten, nicht zu weit von Cres-Stadtzentrum entfernt sein (aber mit Melin geht sich das schon aus), event. eine Grillmöglichkeit im Garten und hauseigene Parkplätze bieten.

Ideal wäre wenn nach Möglichkeit alle Personen/Familien im selben Haus oder zumindestens nicht zu weit von einander entfernt untergebracht werden können!!!


Danke im voraus harri.
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Gerne kommen wir auf euer Angebot zurück!

Suchen Ferienwohnungen für eine Gruppe (mehrere Familien)...


Termin: 03.07.2010 bis 10.07.2010
Ort: Insel Cres, Stadt Cres, Teil Melin

1 Ferienwohnung für 4 Personen (2 Erwachsene + 2 Kinder)
1 Ferienwohnung für 2 Personen
1 Ferienwohnung für 2 Personen
1 Ferienwohnung für 2 Personen

Die Ferienwohnungen sollten eine Kochmöglichkeit bieten, nicht zu weit von Cres-Stadtzentrum entfernt sein (aber mit Melin geht sich das schon aus), event. eine Grillmöglichkeit im Garten und hauseigene Parkplätze bieten.

Ideal wäre wenn nach Möglichkeit alle Personen/Familien im selben Haus oder zumindestens nicht zu weit von einander entfernt untergebracht werden können!!!


Danke im voraus harri.




Hallo,

hier findest du alle Ferienwohnungen auf der Insel Cres:

http://www.istrien.info/unterkunft/ferienwohnung/kvarner/insel-cres/
 

TanjaSeppi

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
39
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo :)

Vielen Dank für die Vorschläge!

Mein Freund und ich haben uns gestern nochmal gaaaanz viele Fotos angeschaut und haben nun doch beschlossen, nach Makarska zu fahren - wüsstet ihr eine kleine Ferienwohnung/Haus für 2 Personen in der Zeitraum Juli/August? Lage sollte strandnah und auch Nähe von Stadt/Ort sein - sodass man kein Auto braucht!
Wir wollen uns selbstversorgen :)

Vielen Dank im Voraus
GLG Tanja :p
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.658
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Ich würde Tucepi empfehlen.

Allerdings sieht es da mit den Privatwohnungen über istrien.info etwas wenig aus.

Einmal dieses Haus:

Haus 2876 - Tucepi Dalmatien | Istrien.info

Da gibt es in dem gewünschent Zeitraum ein 2-Personen-Studio für 75,-- Euro am Tag zzgl. Kurtaxe und Anmeldegebühr.

Und dann noch dieses Haus:

Haus 2897 - Tucepi Dalmatien | Istrien.info

Dieses Haus ist nur 30 Meter vom Strand entfernt und liegt direkt hinter der Marina. Allerdings gibt’s hier wohl noch keine Preise für die Appartments. Da müsstet ihr dann mal direkt bei Tijana anfragen
 

Stefan75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
Pension mit Frühstück, Insel Cres gesucht!

Hallo Tijana,

wie die Überschrift schon andeutet wird das mal wieder eine Unterkunftsanfrage :smile:. Schon seid längeren spiele ich mit dem Gedanken endlich mal Urlaub auf der Insel Cres zu machen. Ausserdem möchte ich heuer mal etwas anderes sehen als Porec,Krk,Rab,Rovijn usw...Zwar muss ich noch oft dorthin fahren um noch mehr zu sehen ( was mich auch jedes mal mehr begeistert) aber ich brauche mal Abwechslung am Urlaubsort. Nachdem ich nun schon Unmengen an I-Netanbietern, Katalogen usw... durchgeackert habe, bin ich noch immer nicht fündig geworden. Zwar gibt es nette FeWo´s zu finden doch ich habe auch keine Erfahrung mit den Internetanbietern wodurch ich mich etwas davor scheue. Deshalb die Frage ob du mir eine kleine Schnuckelige Pension mit Frühstück empfehlen kannst die Platz für meine 2 Mädels ( Frauchen + Tochter knapp 3 Jah.) und mich hätte. Diese sollte als Ausgangsort für diverse Inselerkundungstouren dienen. Wenn noch nen feiner Strand dabei liegt oder nicht allzu weit weg , wäre es perfekt damit man dann Nachmittags mit der kleinen bisschen planschen und spielen kann..Zeitraum wäre 29. Mai - 5. Juni. Eventuell hast du ja einen Tipp für uns über.

Für Tipps oder Empfehlungen wären wir sehr dankbar!

mfg

Stefan
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Pension mit Frühstück, Insel Cres gesucht!

Hallo Tijana,

wie die Überschrift schon andeutet wird das mal wieder eine Unterkunftsanfrage :smile:. Schon seid längeren spiele ich mit dem Gedanken endlich mal Urlaub auf der Insel Cres zu machen. Ausserdem möchte ich heuer mal etwas anderes sehen als Porec,Krk,Rab,Rovijn usw...Zwar muss ich noch oft dorthin fahren um noch mehr zu sehen ( was mich auch jedes mal mehr begeistert) aber ich brauche mal Abwechslung am Urlaubsort. Nachdem ich nun schon Unmengen an I-Netanbietern, Katalogen usw... durchgeackert habe, bin ich noch immer nicht fündig geworden. Zwar gibt es nette FeWo´s zu finden doch ich habe auch keine Erfahrung mit den Internetanbietern wodurch ich mich etwas davor scheue. Deshalb die Frage ob du mir eine kleine Schnuckelige Pension mit Frühstück empfehlen kannst die Platz für meine 2 Mädels ( Frauchen + Tochter knapp 3 Jah.) und mich hätte. Diese sollte als Ausgangsort für diverse Inselerkundungstouren dienen. Wenn noch nen feiner Strand dabei liegt oder nicht allzu weit weg , wäre es perfekt damit man dann Nachmittags mit der kleinen bisschen planschen und spielen kann..Zeitraum wäre 29. Mai - 5. Juni. Eventuell hast du ja einen Tipp für uns über.

Für Tipps oder Empfehlungen wären wir sehr dankbar!

mfg

Stefan


Hallo,

ich helfe gerne. Würden denn auch kleine Ferienwohnungen gehen? Wir haben auf der Insel Cres leider keine Pensionen im Angebot.

Lg
 
Top Bottom