Welche Wasser + Lufttemperatur ab 1.Juni

• Ersteller des Themas tomko61
  • Erstellungsdatum

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Also ich fahre immer ende Mai nach Rovinj wenn wir ankommen liegt die Wassertemperatur so bei 17-18 Grad kostet überwindung aber nach ein paar Tagen ist das bei den temperaturen sehr angenehm.Wenn wir ende Juni zurück fahren haben wir meistens so um die 21-22 Grad
Gruß MArita :lol: :lol:

H

Hero

Guest
Zitat von tomko61:
weiss ja nicht in welcher Badewanne das gemessen wurde.

Danke
Für die Antworten :!:
Werde mir bei diesen Wassertemperaturen wohl eine gefütterte Badehose anziehen müssen :D :!:
Frage : könnten wir denn bis zum 1.Juni mit 20 Grad Wassertemperatur rechnen 8) :!:
Gruß TOM

Die Wassertemperatur wird wohl ähnlich sein wie vor einem Jahr!

Hero

S

Snoopy

Guest
Die Wassertemperatur wird wohl ähnlich sein wie vor einem Jahr!

014.gif

G

gabi45

Guest
35snoopy lass dir lieber die Bandscheiben genau untersuchen.Vor 2 jahren musste ich in Valalta 12 tage im Liegestuhl und bett verbringen.Ich konnt nimmer laufen,sitzen und stehen.Keine Medikament oder Spritze half.Jetzt is meine Wirbelsäule verschraubt und ich hoffe ich hab Ruhe.

LG Gabi

S

Snoopy

Guest
Hallo Gabi,

danke für den Hinweiß. Morgen habe ich einen Termin für's MRT, mal schauen passiert. Wenn ich nicht fit bin fahren wir nicht, dann heißt es
025.gif

G

gabi45

Guest
Wünsch dir auf alle Fälle viel glück,dass es nichts ernstes ist,damit du deinen Urlaub voll geniessen kannst.

LG Gabi

S

Snoopy

Guest
Danke Gaby, ich hoffe auch, dass es nichts ernstes ist, sowohl für unseren Urlaub (wir fahren nur 1 x im Jahr) als auch für mein tägliches Wohlbefinden.

Achy

Mitglied
Wir fahren schon seit Jahren zu Pfingsten runter. Dun kannst eine Wassertemperatur von 19-20 Grad erwarten. Obwohl (hab gerade nachgeschaut) voriges Jahr war am 9. Mai die Temperatur bei 16 Grad - 9. Mai 2007 19 Grad, wenn nichts dazwischenkommt können wir uns auf über 20 Grad einstellen :yau: :yau: - auch nicht schlecht.
Hilft dir vielleicht weiter.

LG
ACHY

Mick

erfahrenes Mitglied
Laut der Webcam in Porec wurde heute um 14 Uhr die Wassertemperatur von 20 Grad geknackt. :mrgreen:

Bengel

aktives Mitglied
Hallole

Andere Quellen sprechen noch von 13 °, :shock:

Na da glaub ich lieber dir und der Webcam. :yau:

In 15 Tagen werd ich es merken.

Gruß

Mick

erfahrenes Mitglied
Also was Porec angeht, traue ich da einfach mal den Daten die bei der Webcam stehen.

Mick

erfahrenes Mitglied
Also da wird es wohl kaum sehr viel weniger sein.

Laut wetteronline.de liegt die Wassertemperatur bei 19 Grad.

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt hat sich das Wasser aufgrund des recht milden Winters, auch in Kroatien, nicht so sehr abgekühlt wie sonst und erwärmt sich dadurch natürlich auch eher. Unschöner Nebeneffekt könnte in diesem Sommer eine erhöhte Algenbildung sein.

T

tomko61

Guest
Laut wetteronline.de liegt die Wassertemperatur bei 19 Grad
Jetzt sogar bei 21Grad das ist echt Super :lol:
Fahren morgen los , bis Irschenberg ! Übernachtung und nächsten Morgen weiter.
Wenn alles gut geht sind wir um ca. 14Uhr in Novigrad :wink:
Das Wasser ist ok. , aber das Wetter macht mir echt Sorgen :(
Hoffe nicht das wir 14 Tage schlechtes Wetter haben :nixweiss:
Was meint ihr :?: :?:
Gruß Tom

G

gabi45

Guest
Immer positiv denken Tom...es gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung.

Top Bottom