Welche Strecke mit WoWa nach Prementura?

UllaQ

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte
0
Welche Strecke fahren wir am besten mit dem WoWa? Wer hat Erfahrung?
Besser über den Brenner oder über Salzburg? Welche Strecke ist am stressfreiesten? Danke für Infos!
Gruß, Ulla
 
E

Eliane

Guest
AW: Welche Strecke mit WoWa nach Prementura?

Welche Strecke fahren wir am besten mit dem WoWa? Wer hat Erfahrung?
Besser über den Brenner oder über Salzburg? Welche Strecke ist am stressfreiesten? Danke für Infos!
Gruß, Ulla

Kommt drauf an von wo und wann Ihr startet. Mit etwas Zeit zum Lesen findest Du aber alle Antworten in dieser Rubrik, in der du auch jetzt Deine Frage gestellt hast. Einfach mal in den Beiträgen blättern und reinklicken, denn die Frage wurde schon zigfach gestellt und ebenso oft beantwortet. Vielleicht jetzt nicht unbedingt Zielort Premantura, aber Pula, Medulin, Pomer, usw. , was ja praktisch alles dicht zusammen liegt.

Eliane
 
L

Lutz

Guest
AW: Welche Strecke mit WoWa nach Prementura?

A5
Frankfurt - Karlsruhe - Stuttgart - München - Salzburg - A10 Tauernautobahn - Villach - Karawanken - Ljubljana - Koper - Ypsilon - Abfahrt Medulin (Pula)
 
M

Marius

Guest
AW: Welche Strecke mit WoWa nach Prementura?

Würzburg würde ich unbedingt meiden solange dort noch die Baustelle ist. Am Freitag hatte ich 18km Stau, das ist dann nicht mehr so lustig :)
 
M

Marius

Guest
AW: Welche Strecke mit WoWa nach Prementura?

Naja, bei mir hört jede Woche mit dem Freitag auf, das ist freilich blöd.
Aber morgen fahre ich ja erst weiter von Linz nach Medulin, das dürfte ein besserer Tag sein ;-)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.733
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Welche Strecke mit WoWa nach Prementura?

@UllaQ
Die Strecke (siehe Beschreibung von Lutz, oder über Italien) ist noch gar nicht mal so wichtig. Entscheidend ist, an welchen Tagen ihr fahren wollt. Wenn ihr nicht am Freitag oder Samstag fahrt, dann kommt ihr überall gut durch. Aber als erfahrene Camper wisst ihr ja: Camper, egal ob mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil, fahren immer unter der Woche, nie am Wochenende!

Gruß Arno
 
Top Bottom