Welche Badeorte nahe Porec sind zu empfehlen?¿?¿

FatboySlim

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Hi!

Da Porec zum Baden nicht unbedingt der beste Ort ist, wollte ich mal fragen ob jemand einen anderen geeigneten Badeplatz kennt (auch zum Schnorcheln). Ich würde auch eine längere Autofahrt in Kauf nehmen (Tagesausflug oder so).

Wäre dankbar Antworten zu erhalten!


Gruß
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.667
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Wer hat dir denn das erzählt? Also wenn die 30 km Küste nicht reichen, dann weiß ich auch nicht...
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Vielleicht erklärst du erst einmal, was du suchst. Vorher kann man schlecht Tipps abgeben :wink:
 

WiNi

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2005
Beiträge
29
Punkte
3
Alter
79
Hallo FatboySlim,
in einem anderen Bericht sagst du, das du schon letztes Jahr in Lanterna warst und dieses Jahr wieder dahin willst. Habt ihr da nur im Zimmer gesessen. ':roll:'

Wenn ihr auch am Strand gewesen seid, anders als dort wirst du ihn im großen und ganzen nicht finden. Mit Ausnahme von aufgeschütteten Stellen.
Für Sandstrand musst du nach am besten zum Ballermann fahren. ':D'

Gruß Wilfried
 

FatboySlim

Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
39
Punkte
0
Alter
38
Wenns nach mir ginge, wär ich viel südlicher gefahren. Aber da ich mich der Mehrheit der Gruppe anschließe, muss ich Porec wohl akzeptieren.
Porec ist an sich nicht soo schlecht, aber jeder der mal weiter unten im Süden war (bei Zadar oder Makarska), wird mir bestätigen, dass die Strände südlicher besser sind. Leider kenne ich mich nicht besonders aus, um Porec herum.

@Wini:
Nach nem Sandstrand hatte ich gar nicht gefragt, ich würde mich schon mit weniger Felsen zufrieden geben.
Zudem gibt es sogar vereinzelte natürliche Sandstrände (z.B. bei Zadar) in Kroatien.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
FatboySlim, bist du im vergangen Jahr in Lanterna am seicht abfallenden Kiesstrand bei den Villen Lanterna und Hotel Tamaris gewesen? Dort sind wir während unserem Lanterna-Urlaub baden gegangen.

Für einen Tagesausflug könntet ihr zur Insel Krk nach Baska fahren. Der dortige etwa 2 km lange Feinkiesstrand ist wunderbar. Fahrzeit aber ca.
3-4 Stunden je Strecke.
 
C

Carlo

Guest
Porec

No Coment :shock: :shock: :shock: :shock:

mit traurigen Gruß Carlo
 
V

Vera

Guest
Aber Carlo,

warum denn traurig sein? Sei doch froh, dass nicht 1 Million Touristen nach Porec fahren, dann wäre es da auch nicht mehr schön. Außerdem kennt man das doch: Frag 10 Leute zu einem Ort, und du bekommst 10 verschiedene Meinungen :D
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
porec´

hi, ich würde dir mal brulo zelena laguna und plavi empfehlen...

grüße lisa :wink:
______________________________

sehnsucht nach zelena laguna/ porec´
 
Top Bottom