Weinverköstigung des Jungen Weines in Kastav - vom 03.10.-05.10.2020

Molim

Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
44
Punkte
18
Kastav Bela Nedelja ( weißerSonntag ) - traditionelle Wein Messe
Der erste Sonntag und Montag im Oktober sind die Tage, an dem der Jungwein Belica, der autochthone Weißwein aus dem Gebiet von Kastav gekostet werden kann.
Das Fest zu Ehren des Jungweins, Bela Nedeja, ist eine traditionelle Kulturveranstaltung, die seit jeher begangen wird.
Kastav liegt ungefähr zwischen Opatija und Rijeka.
Von Krk aus ca. 1 Std.
 

Jaden Shaw

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2022
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
35
Kastav Bela Nedelja ( weißerSonntag ) - traditionelle Wein Messe
Der erste Sonntag und Montag im Oktober sind die Tage, an dem der Jungwein Belica, der autochthone Weißwein aus dem Gebiet von Kastav gekostet werden kann.
Das Fest zu Ehren des Jungweins, Bela Nedeja, ist eine traditionelle Kulturveranstaltung, die seit jeher begangen wird.
Kastav liegt ungefähr zwischen Opatija und Rijeka.
Von Krk aus ca. 1 Std.
Ich bin jetzt hier. Ich trinke auch guten Bela Nedeja Wein. Das ist ein echter Genuss für mich.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Jaden, der Beitrag von @Molim ist schon Jahre her. Sie ist gerade auf Krk. Ich hatte mit ihr kurz Kontakt. Vielleicht liest sie das hier gelegentlich. Zuletzt war sie Ende Juli online.

Ich konnte diesen Wein bisher noch nicht testen. Wie schmeckt er dir denn? Ist es ein lieblicher, oder eher ein herber Wein?
Warst du auch bei dieser Veranstaltung? Möchtest du uns erzählen?
Vielleicht hast du auch Bilder gemacht.

Nach dieser Anleitung könntest du sie uns evtl. zeigen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Jaden Shaw

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2022
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
35
Hallo Jaden, der Beitrag von @Molim ist schon Jahre her. Sie ist gerade auf Krk. Ich hatte mit ihr kurz Kontakt. Vielleicht liest sie das hier gelegentlich. Zuletzt war sie Ende Juli online.

Ich konnte diesen Alkoholfreier Wein bisher noch nicht testen. Wie schmeckt er dir denn? Ist es ein lieblicher, oder eher ein herber Wein?
Warst du auch bei dieser Veranstaltung? Möchtest du uns erzählen?
Vielleicht hast du auch Bilder gemacht.

Nach dieser Anleitung könntest du sie uns evtl. zeigen.

Ich mag am liebsten süßen Wein. Schade, dass mein Telefon leer war. Ich war nicht in der Lage, ein Foto zu machen...
 
Top Bottom