Weinexkursionen

Bracke

Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2005
Beiträge
34
Punkte
6
Alter
70
Ort
Wien
Na, da kannst Du Dir ja vorstellen, weshalb mein Göttergatte immer einen verklärten Gesichtsausdruck bekommt, wenn das Wort BACVA fällt. In dem Jahr, in dem wir diesen Ort entdeckt hatten, ist er all unseren Bekannten und Freunden damit schon auf die Nerven gegangen, und durfte das Wort nicht mehr aussprechen :stumm: *ggg*
 
C

Carlo

Guest
essen

Verklärten Ausdruck :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

das wirst wohl Du sein meine Liebe nicht Bacva :wink: :lol: :wink: :lol:

schönen Urlaub Ihr zwei Carlo
 

Bracke

Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2005
Beiträge
34
Punkte
6
Alter
70
Ort
Wien
:oops: :oops: :oops:

Danke für die Blumen!

Und sollte Dir noch etwas im Hinterland einfallen (habe eine detailierte Karte *gg*), dann danke ich für die Tipps im Voraus. Werde in jedem Fall berichten.

Liebe Grüsse
Ingrid
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Winzer

Hallo Bracke,

an dieser Stelle im Forum findest Du eine Tabelle mit über 130 Winzern, gerade auch aus der Gegend, die Du suchst:

http://www.istrien.info/forum/thema5292.html

Falls ich es bis zu Deinem Urlaubsantritt schaffe, ist diese Liste überarbeitet und auch bin Bildern des von uns besuchte Winzers POLETTi angereichert.

LG Klaus
 

Loredana

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo mal alle grüße hier,

der Wein ist Spitze von Poletti...
ist mein Lieblingswein...trinke ihn schon seit Jahren.
Eine Weinprobe bei Ihm kann ich nur empfehlen.

Gruß Loredana
 

Bracke

Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2005
Beiträge
34
Punkte
6
Alter
70
Ort
Wien
Poletti

Hallo Klaus,
hallo Loredana,

danke - nachdem Poletti so oft zu lesen ist, bin ich schon neugierig. Zumal er ja auch nicht weit von Bacva entfert ist. Ist ja bekannt - einer muß immer für die Heimfahrt mit dem Auto fit bleiben :(

Klaus - danke auch für die viele Arbeit die Ihr Euch mit der Lokal-Liste gemacht habt. Habe sie schon ausgedruckt und zu meinen Urlaubs-Unterlagen gelegt. Den "kaputten Toni" in der Nähe von Motovun werden wir sicher aufsuchen und natürlich die Liste ergänzen.
Übrigens: kennt Ihr TONI in Kastelir? Der Wirt ist ganz reizend (kommt mir ein bisschen wie ein Operetten-Darsteller vor :wink: ), das Essen ausgezeichnet, die kleine Weinranken-umwachsene Terasse im Sommer gemütlich, bloß das Lokal innen ist ein wenig "kühl" ausgefallen. Vielleicht haben aber auch wir das nur so empfunden. Ist von Porec Richtung Vizinada kommend links bei der Schule abbiegen und nach etwa 100 m auf der rechten Seite - nicht zu verfehlen, hat einen großen Parkplatz.

Beste Grüsse
Ingrid
 
C

Carlo

Guest
Essen

Hallo Ingrid bestell Toni von mir Grüße

der war früher im Diamant Kellner hatte dann das Restaurant Barbar Tone in Cvitani und jetzt das in Kastelir Zimmer sind auch Super hat viele Jäger dort im Herbst.mfg Carlo
 

Bracke

Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2005
Beiträge
34
Punkte
6
Alter
70
Ort
Wien
Hallo Carlo

Da nehm ich ja einen ganzen Sack voll Grüsse mit :lol: . Toni wurde uns übrigens bei unserem ersten Urlaub in Porec von Nevio Beakovic (Villa Katarina - Nähe "Gargamelo") empfohlen. Wusste übrigens nicht, dass Toni auch Zimmer vermietet (habe wohl nicht geschaut).

Klaus: Falls Carlo nicht schneller ist, bitte um Geduld. Werde die erforderlichen Daten nach unserem Urlaub bringen - event. noch ein paar andere dazu. :bia:

LG
Ingrid
 
C

Carlo

Guest
Ingrid werde nicht mehr Schreiben :lol: muß nicht jeder wissen wie Alt ich bin :cry: :cry: :cry: :cry: und wieviel Jahre ich unten wie zu Hause bin :wink: :wink: :wink: Nevio ist ein Kumpel von Toni daher.
Wenn Gästen Kastelir zu weit ist schickt er Sie nach Porec zu Freunden
mfg Carlo
 

Bracke

Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2005
Beiträge
34
Punkte
6
Alter
70
Ort
Wien
Aber Carlo,
wer wird denn eitel sein - auch der Herbst hat seine schönen Tage!!! :biggrin:
Und bei dem heurigen Sommer hoffe ich doch sehr auf einen prächtigen "Altweibersommer" :loldev:
Nach unserem gesteigerten Interesse für gutes Essen und Trinken kannste annehmen, dass auch wir ... :wink: Aber das trifft ja schließlich jeden.
 
Top Bottom