Weihnachtsavatar - macht ihr wieder mit?

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Ja is denn heut scho Weihnachten?
Sicherlich werde ich wieder unseren Apfentkranz anzünden (oder doch besser die Kerzen darauf?) ;)
und an jedem Adventsonntag den Avatar ändern.

Besinnliche Grüße
Gerhard
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Christl,

sehr gerne wirft sich mein Avatar in sein Weihnachtskostüm!

Liebe Grüße von Doris
 
V

vize2

Guest
Hallo Christl

Wie Peter schon gesagt hat, war ich heuer wohl mal der Erste:

santa.jpg


Ich wünsche euch allen einen besinnlichen Advent und denkt an unser Advents-Gewinnspiel 2012 sowie unseren traditionellen Adventskalender!

Viele Grüsse
Viktor
 
P

perovuk

Guest
Hallo Peter
Du siehst eurer Malie verblüffend ähnlich.....;)
Gruß
Peter
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Bin dabei. Eigener Adventskranz.


Lieben Gruß

Helmut
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Jetzt ist mein Zappi aber traurig!!!! Keinem gefällt sein schönes Kostüm!!!

Dabei mußte er erstmal alles anziehen, samt seiner Christbaumspitze und fürs Foto posieren - alles umsonst!!!

Oh, da sitzt er jetzt einsam mit seinm Ball in seinem Korb und ist soooo traurig!!!

:cry:
 
C

Christl

Guest
Jetzt ist mein Zappi aber traurig!!!! Keinem gefällt sein schönes Kostüm!!!

Dabei mußte er erstmal alles anziehen, samt seiner Christbaumspitze und fürs Foto posieren - alles umsonst!!!

Oh, da sitzt er jetzt einsam mit seinm Ball in seinem Korb und ist soooo traurig!!!

:cry:

Hallo Doris,

das Bild von Zappi ist einfach zu klein, stells doch mal groß ein, damit wir Zappi bewundern können
 
V

vize2

Guest
Hallo Zappi

Nicht traurig sein, Mensch ist bloss grade arg beschäftigt!
Und ja, du bist zweifellos der schönste Weihnachtszappi hier im Forum...

Liebe Grüsse incl. Streicheleinheit
Viktor
 
Top Bottom