Wassertemperatur

  • Ersteller des Themas steinbock
  • Erstellungsdatum

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.598
Zustimmungen
11.439
Punkte
113
Ort
Saarland
#2
Dann darf der Johann nicht mehr ins Wasser:D
Nein das ist nicht mehr lustig sondern für das ganze Getier und die Pflanzen sehr bedrohlich. Will nicht wissen was noch auf uns zukommt. Bei uns ist heute der heißeste Tag gemeldet ,derzeit 38 Grad. Dann wird es regnen und gewittern. Der Regen wird gebraucht dringend. Was wir nicht brauchen sind die angekündigten, heftigen Unwetter mit Sturm und Hagel die vereinzelt übers Land ziehen können.
 

l200auto

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
498
Zustimmungen
225
Punkte
43
#4
Hier in sachsen und Brandenburg sind an einigen Osten schon die Flüße ausgetrocknet.
Senftenberg - Schwarze Elster ausgetrocknet.
Elbe bei Dresden auch so knappe 50 cm nur noch.
 
Top Bottom