Was tut sich in Villas Rubin?

beim-moisl

neues Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
54
Hallo an alle!

Wie jedes Jahr, so auch nun wieder die Frage was gibt es von Villas Rubin zu berichten. Wurde wieder was umgebaut oder renoviert? Was wird uns Pfingsten erwarten? Gibt es heuer einen Supermarkt oder müssen wir wieder zum Campingplatz????? Würde mich über alle Infos freuen. Jeder Bericht ist eine Vorfreude mehr auf unser heiß geliebtes Villas Rubin.

Liebe Grüße
Birgit:p:p:p:p
 
G

Gismohamm

Guest
AW: Was tut sich in Villas Rubin?

Hallo an alle!

Wie jedes Jahr, so auch nun wieder die Frage was gibt es von Villas Rubin zu berichten. Wurde wieder was umgebaut oder renoviert? Was wird uns Pfingsten erwarten? Gibt es heuer einen Supermarkt oder müssen wir wieder zum Campingplatz????? Würde mich über alle Infos freuen. Jeder Bericht ist eine Vorfreude mehr auf unser heiß geliebtes Villas Rubin.

Liebe Grüße
Birgit:p:p:p:p

der Supermarkt ist doch im letzten Jahr neu gemacht worden,offen habe ich ihn aber nicht gesehen.
 

Koopi

Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
51
AW: Was tut sich in Villas Rubin?

Bin zwar über Ostern "nur" auf Polari, aber ich kann ja mal schauen und Dir dann berichten.
Gruß
Koopi
 

Koopi

Mitglied
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
51
AW: Was tut sich in Villas Rubin?

Soderle,
bin nach 10 Tagen Polari wieder im Lande.
Supermarkt ist da, allerdings um diese Zeit noch zu. Ist quasi Mittendrin. Vom Wasser aus an der Höhe Bootsverleih in Richtung Strasse.

Gruß
Koopi
 

Cassy

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo,

war vor zwei wochen auf Polari nach langer zeit endlich mal wider
und bin auch interessehalber nach Villas vor gelaufen
aber da war tote hose zumindest da wo wir dort waren
die band war auch ned gerade eine stimmungskanone
ich persöhnlich denke das villas seine besten zeiten hinter sich hat
ist auch nicht wirklich irgendwas neu gemacht worden
zumindest hab ich nichts bemerk im vergleich zu vor vier jahren
kenn aber auch nur die Pool anlage und das drum herum
da ich immer auf Polari Campen bin

dafür hat Polari ja richtig aufgerüstet im bezug auf unterhaltung
da war jeden abend richtig was los
hat mir da gut gefallen

gruß Cassy
 

herby_51

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2010
Beiträge
352
Punkte
16
hallo!

mit der anlage von villas rubin geht es von jahr zu jahr bergab. die kritiken in "holday check" sind nicht gerade die besten. und auch die veröffentlichten fotos sagen alles über diese anlage.


http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Villen+Rubin-ch_ub-hid_35087.html


Hallo,

Wir waren in den 80 ern 2 mal in der Anlage, man durfte damals schon in punkto Sauberkeit nicht zu sehr empfindlich sein !!
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wenn sich da nicht wirklich grundlegend was geändert hat, wie es da Heute ausschauen mag....!

LG


Herbert
 

Steeldriver

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hennef
Hallo zusammen,
Villas Rubin mit Halbpension gibt es gerade spottbillig bei Aldi-Reisen.
Habe ich letztes Jahr auch schon gemacht, und in 2 Wochen geht es wieder los, ist klasse.
Ich war im Juli auch schon 8 Tage da, es war da nur leider sehr teuer und ohne Verpflegung, dafür war die Lage genial.
Ferienhaus direkt am Strand. Wir haben im neuen Lidl eingekauft und dann jeden Tag das Frühstück mit Meerblick unter den Pinienbäumen veranstaltet.
Wer jetzt ganz hohe Ansprüche hat, für den ist Villas Rubin nichts, aber von der Lage gibt es nichts besseres in Rovinj, und es ist auch ok.
Hoffentlich gibt es noch gutes Strandwetter im September. Im letzten Jahr war das so, zumindest in der ersten Septemberhälfte.
VG Mario
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo zusammen,
Villas Rubin mit Halbpension gibt es gerade spottbillig bei Aldi-Reisen.
Habe ich letztes Jahr auch schon gemacht, und in 2 Wochen geht es wieder los, ist klasse.
Ich war im Juli auch schon 8 Tage da, es war da nur leider sehr teuer und ohne Verpflegung, dafür war die Lage genial.
Ferienhaus direkt am Strand. Wir haben im neuen Lidl eingekauft und dann jeden Tag das Frühstück mit Meerblick unter den Pinienbäumen veranstaltet.
Wer jetzt ganz hohe Ansprüche hat, für den ist Villas Rubin nichts, aber von der Lage gibt es nichts besseres in Rovinj, und es ist auch ok.
Hoffentlich gibt es noch gutes Strandwetter im September. Im letzten Jahr war das so, zumindest in der ersten Septemberhälfte.
VG Mario

hast du einen link??
 
Top Bottom