Was stört euch zur Zeit am meisten in Fkk-anlagen ??

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen .
Uns würde mal Interessieren was euch am meisten in Fkk-Anlagen stört ?
Bei uns ist es das immer mehr Leute mit Badebekleidung in den Anlagen sind :x .
Wir sind zur Zeit in Solaris und es hat in den letzten Jahren immer mehr zu genommen .
Das hat mit Naturismus nichts mehr zu tun .
Das schlimmste ist aber das es immer wieder Leute gibt die Beratungsresistent sind .
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Gibt ja schon auch andere Golfer.....Vorsicht beim Rundschlag, könnte ins Auge oder sonstwohin gehen:lol:;)

FKK-Golf.jpg
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.089
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
[Ironie an]...also mich stören da die vielen nackten...[Ironie aus]

Andererseits frage ich mich was suchen Textile an einem FKK Platz auf die Idee käme ich nicht, doch das Problem ist nicht neu wir haben in meiner Jugend auch oft FKK gebadet und auch da mussten sich Badehosenträger direkt dazwischen platzieren obwohl der Strand als FKK ausgeschildert war.
 
A

AlterNeuer

Guest
Hallo,

was mich wirklich stört, sind die vielen FKK-Freunde, die keinen A...sch in der nicht vorhandenen Hose haben, um die Textiler auf ihre falsche Kleiderordnung anzusprechen.:cry:

Gruss
AlterNeuer
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Thomas,

was mich dieses mal bissl geärgert hat, waren meine Nachbarn... Stoffelig ohne Ende und den Mund nicht aufgebracht. Wenn ich "guten Morgen" gesagt hab, habens mich angeschaut als hätt ich was unanständiges von mir gegeben von einer antwort mal ganz zu schweigen.
Ich hab denen am Anfang noch die Unwetterwarnung von Christl weitergegeben. Lapidarer Kommentar: "jaaa, jetzt schaun wir erstmal ob da was kommt" Kein Danke oder sonstiges... mit der Konsequenz dass es ihnen das Zelt im Sturm zerlegt hat. Ja, red ich chinesisch oder was?

Liebe Grüße aus dem grauen München,
Conny
 
H

Hero

Guest
Hallo Thomas,

was mich dieses mal bissl geärgert hat, waren meine Nachbarn... Stoffelig ohne Ende und den Mund nicht aufgebracht. Wenn ich "guten Morgen" gesagt hab, habens mich angeschaut als hätt ich was unanständiges von mir gegeben von einer antwort mal ganz zu schweigen.
Ich hab denen am Anfang noch die Unwetterwarnung von Christl weitergegeben. Lapidarer Kommentar: "jaaa, jetzt schaun wir erstmal ob da was kommt" Kein Danke oder sonstiges... mit der Konsequenz dass es ihnen das Zelt im Sturm zerlegt hat. Ja, red ich chinesisch oder was?

Liebe Grüße aus dem grauen München,
Conny

Waren die nackt? :eek:
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Hero,

klar waren die nakich ;-) (is ja FKK) hats aber nicht besser gemacht. Man kann nämlich auch dumm aus der Wäsch schauen wenn man nackich is, glaub mir :lol:

LG,
Conny
 

David88cut

neues Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo zusammen .
Uns würde mal Interessieren was euch am meisten in Fkk-Anlagen stört ?
Bei uns ist es das immer mehr Leute mit Badebekleidung in den Anlagen sind :x .
Wir sind zur Zeit in Solaris und es hat in den letzten Jahren immer mehr zu genommen .
Das hat mit Naturismus nichts mehr zu tun .
Das schlimmste ist aber das es immer wieder Leute gibt die Beratungsresistent sind .

Deine Feststellungen in Solaris kann ich nicht unbedingt teilen. Wir waren jetzt schon dreimal in Ulika und haben erfreulicherweise festgestellt, dass sich die meisten Besucher an die FKK-Regeln halten. Am Swimming-Pool waren alle total nackt. Gerade da sind viele Kinder und Jugendliche anzutreffen, die ausnahmslos entblösst waren. Es ist natürlich auch eine Frage der Erziehung, wie sich der Nachwuchs am FKK-Strand verhält. Wir waren Mitte Juli da, wobei auffallend viele Holländer auf dem Gelände waren. Auf den Spiel- und Sportplätzen war es freilich so, dass praktisch alle eine Short trugen. Eigentlich sollte auch da Nacktheit Pflicht sein, aber da muss man wohl etwas nachsichtiger sein.
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo David,

hm also auf den Sportplätzen finde ich eine Hose bei den Männern und etwas Kleidung für die Damenwelt ok. Es ist nämlich einfach schmerzhaft, wenn man nackig läuftund einem dabei die Oberweite um die Ohren fliegt. Änhliches bei den Männern...
Insofern ist es einfach sinnvoll alles fest einzupacken :)

Liebe Grüße aus München,
Conny
 

anna2008

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2012
Beiträge
94
Punkte
8
Ort
Heinsberg
Danke Conny!
Das ist mal Zeit, dass es gesagt wird, wir hatten nämlich dieses Jahr einen langen Disput darüber waum man beim Voleyball einen Badeanzug tragen muss. Manche Frauen müssen das nun mal, sonst wird es echt schmerzhaft!
Gruß Alex
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo David,

hm also auf den Sportplätzen finde ich eine Hose bei den Männern und etwas Kleidung für die Damenwelt ok. Es ist nämlich einfach schmerzhaft, wenn man nackig läuftund einem dabei die Oberweite um die Ohren fliegt. Änhliches bei den Männern...
Insofern ist es einfach sinnvoll alles fest einzupacken :)

Liebe Grüße aus München,



Conny

Richtig, auch bei Männern ist das so.
Auf Valalta habe ich nur beim laufen und einkaufen eine Hose an.
Ansonsten ist FKK nur schön und auch sehr praktisch. Bz. sind die Duschen sind nicht so lange besetzt wie bei den Textilern.
An FKK-Anlagen stört uns gar nichts.
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
In der dritten Welt, ziehen sich die Menschen, immer mehr " Textiles " an....:roll:
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Alle,

könnte der Thread nicht besser heißen: Was gefällt Euch an FKK Anlagen?
Oder sind es etwa etwa die Negativ-Dinge, warum es Euch in diese Anlagen zieht?
Genießt doch einfach und lasst Euch von den nicht perfekten Angelegenheiten nicht die Laune verderben!


liebe Grüße
von Santa Claus
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
OK, ich fang an:

- klar: das nackig sein.
- Dass man die Menschen über ihre Persönlichkeiten wahrnimmt und nicht mehr nach den Äußerlichkeiten. Mir gehts regelmäßig so, daß ich Kopfabwärts irgendwann alles ausblende (seltsamer Effekt, ich weiß)
- Dass das Auto nicht mit überflüssigen Klamotten und somit Gewicht voll ist -> man spart Benzin *lach* und man hat Platz für die wirklich wichtigen Sachen bei der Heimreise wie z. B. Olivenöl oder Slivo :)
- Dass ich am Ende vom Urlaub nicht übermäßig viel waschen muss.
- Dass ich mir keine Gedanken machen muss: was ziehe ich heute an?
- Dass ich keinen selten dämlichen Bikini mit mir rumschleppen muss

könnt da ewig weitermachen :)

Liebe Grüße aus München und euch allen ein schönes Weihnachtsfest,
die Conny
 
Top Bottom