S
Snoopy
Guest
Kaffee zum Beispiel aus Deutschland, schmeckt dort anders als hier,liegt an Wasser
sag mal, wenn es am Wasser liegt, warum nimmst du dann Kaffee und nicht Wasser mit

Kaffee zum Beispiel aus Deutschland, schmeckt dort anders als hier,liegt an Wasser
Genau - und sich dann an der Grenze bei der Einreise erwischen lassen.Zitat von Gismohamm:Verpflegung für 3 Wochen Urlaub,
3 Kaffee (1000g)
5 Butter
Wurst verschweist
viele Dosen, weil es ja dort nix gibt **g
10 mal Nutella, gibt's ja nur in Deuschland **g
15 mal 5L Bierfass, mit Zapfvorrichtung, gibt's dort auch net **g
60 Flaschen Wasser, am Tag 2 stück
für die Gesseligenabenden würde ich noch ein kleines Fass Rotwein mitnehmen
mhhhh, beinahe vergessen, Weißwein für Schorle machen..überleg aber dazu bräuchte man nochmal Wasserflaschen...so an die 20 Stück
Zitat von Taxidriver:Leute gibt es ..... ich freue mich seit Monaten auf das Mineralwasser ( dieses gaaaanz leckere) und schleppe es von dort palettenweise mit nach Berlin
8) 8) 8) 8) 8)
Zitat von Jacki120402:Zitat von Taxidriver:Leute gibt es ..... ich freue mich seit Monaten auf das Mineralwasser ( dieses gaaaanz leckere) und schleppe es von dort palettenweise mit nach Berlin
8) 8) 8) 8) 8)
und verkäufst es teuer an die Gäste in Deinem Taxi!!!![]()
![]()
![]()
LG
jacki120402
Zitat von Hero:Wenn ich das hier so lese stelle ich fest, dass wir Überlebenskünstler sind!
Wir nehmen keine Vorräte mit und ernähren uns von den Produkten der Einheimischen!![]()
Helga![]()
Zitat von DieGocher:Ich würde schauen das ich mir keine Kästen (sei es bier wasser oder sonst was kaufe) Die nehmen 25 € (wenn nicht sogar mehr) Pfand auf den kasten udn du kannst ihn nur dahin zurück bringen wo du Ihn gekauft hast.