was kostet ein Tauchgang (Krk)

magimidnight

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2011
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Hallo,

wir sind im August auf Krk, genauer gesagt in Silo.
Weiss jemand was dort die Tauchgänge kosten?

(wir sind zu fünft, haben alle keinen eigenen tauchschein, aber man kann ja trotzdem tauchen mit "anleitung und lehrer" oder? :lol: )

vielen lieben dank für die auskunft!
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
175
Zustimmungen
159
Punkte
43
#2
Servus, wenn ihr kein Brevet habt, könnt Ihr nur einen "Schnuppertauchgang" machen. Das dürfte so ca. 35 Euro kosten, je nach Tauchbasis. Ein verantwortungsvoller Tauchlehrer wird dabei höchstens zwei von Euch mitnehmen.
 

magimidnight

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2011
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Punkte
0
#4
hallo und danke für die antworten!
die tauchbasis in silo antwortet leider auf meine emails ned :-(
ist denn der tauchschnuppergang trotzem zu empfehlen? wollen das einem freund zum geburtstag schenken...?!

LG
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.844
Zustimmungen
5.440
Punkte
113
Ort
Südbaden
#5
:glasswim:

Hallo magimidnight,

versuch doch mal dort in Silo anzurufen, die Telefonnummer steht auch im Link. Ich kann Dir leider nicht sagen inwieweit solch ein Schnupperkurs dort zu empfehlen ist, ich kenne diese Basis nicht.
 
Top Bottom