Was ist/war los auf dem Johannishögl?

S

Suzi

Guest
Hallo @ all!

Bevor ich mir hier alles jetzt in Ruhe durchlese, melde ich uns erstmal zurück vom Högl. Sind um kurz vor 19:30 Uhr hier angekommen. Hatten ca. 8,5 Stunden reine Fahrzeit und einige Kilometer Überlandstraßen, da wir einige Staus umfahren mussten. Aber vorhin sind wir dann wohlbehalten wieder eingetrudelt.

So, dann mach ich mich nun mal ans Werk und lese das hier alles durch! ;-)
 

Diko

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
50
Hallo und...
ich bin auch wieder zu hause.
Hatte eine nette junge Frau, die mich bis zur Haustür gebracht hat :wink:

Es war ja mein erstes Treffen überhaupt mit "virtuellen" Menschen .... und
es war sensationell ... ich bin beim nächsten mal wieder dabei. :!: :!:

Also hoch den Kosmos.. :lol:
Gruß an alle
Dirk
 

zillertaler

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2007
Beiträge
782
Punkte
93
Ort
öhm, Zillertal?
Sonntagsausflug

Hallo Foris,
wir waren bei strahlendem Herbstwetter heute Nachmittag am Högl,
konnten aber keinerlei Forenaktivität feststellen.
Trotzdem haben wir uns das gute Essen und das Weißbier schmecken lassen.
Gestern konnte ich leider nicht zu euch fahren, weil meine Bandscheiben nicht mitspielten. :?
Aber ich sehe, ihr seid auch ohne uns zurechtgekommen. :lol:
Ich werde den versprochenen "Zillertaler Rachenputzer und Magenschoner" bei nächster Gelegenheit an Christl und Peter übergeben, damit sie die "Medizin" im Bedarfsfall im Cafe Christl verteilen können.

Liebe Grüße aus dem Zillertal

Gerhard mit Familie
 
C

Christl

Guest
Schad, Gerhard, dass es nicht geklappt hat, wir haben dich schon vermisst :(

Allerdings hast du heute das schöne Wetter gehabt, das uns leider verwehrt war.

Aber irgendwann klappts, da bin ich mir sicher, es war garantiert nicht das letzte Forumstreffen :D
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
An Alle vom Forumstreffen!
Es war ein tolles Wochenende mit vielen netten Foris. Es ist super, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Herzlichen Dank an die Organisatoren. Wir freuen uns schon auf das nächste Forumstreffen. :bussi:
 
D

Dieter

Guest
Es wäre natürlich schön ,

wenn zu den Bildern auch Namen genannt würden.

Ich kenn ja die meisten aber einige sind mir schon noch fremd. :wink:
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Forumstreffen

:D Also was die Bilder betrifft, so dauert es ein wenig...Alexa wird für Euch alle einen tollen Bildbericht zusammenstellen von dem Treffen...also noch bisschen Geduld.....und wie schon erwähnt...für die Ungeduldigen gibts ja schon paar Fotos im Photoforum. Auf alle Fälle...es war wieder mal super und hat viel Spaß gemacht (auch das Kennenlernen anderer User). Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr wieder.....Christl wird das Kind schon schaukeln :? LG aus Bayern.... :? Jörg :?

Midimaster3.gif
 
K

Kastenauer

Guest
Schade das wir nicht dabei sein konnten. Aber nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder.
Grüße an alle Foris und die Organisatoren.
Hans
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Ein wirklich schönes Treffen war das wieder. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer :D
Dank der Organisation hat einfach alles wieder gut geklappt! ;D

Wir haben nach dem Forumstreffen das wunderschöne Wetter noch ausgenutzt und sind noch nach Berchtesgaden gefahren. Gegen 17 Uhr sind wir dann erst in München angekommen.

Viele Grüße,

Zlatko
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein paar Bilder in den bekannten Ordner
im Photoforum hochgeladen.
Mittlerweile gibt es schon 113 Bilder dort!!!!!

Gruß Bernd :hallo:
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Zitat von Midimaster:
:D So, hier nun das kleine Video vom Forumstreff Johanneshögl 2008 am Samstag, den 4.10.2008......

http://www.istrien.info/forum/images/general/midimaster/Hoegl2008.wmv


Super Jörg, so können auch die "Daheimgebliebenen" einen Eindruck gewinnen! Man hat bei dem Filmchen doch noch ein bisschen "Dazugehörigkeitsgefühl" :wink: entwickeln können wenn man denn schon leider nicht dabei sein konnte. :cry:

Schön, daß Du Dir auch die Mühe gemacht hast die Namen und Nicknamen einzufügen, so kann man auch die Personen zuordnen - echt klasse :p
Vielen Dank :lol:

Das Fotoforum ist auch schon ganz schön gefüllt worden, ihr ward ja alle schon ganz schön fleißig :wink: :p :p
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Na , da wird schon frühzeitig die Neugier gestillt.

Eigentlich wollten wir ja, wie ich es auch gemacht habe, Alexa die Bilder auf den Server legen. Alexa wollte es dann sortieren.
So wurde es Samstag Abends ausgemacht.
Alexa erklärte sich auch damit einverstanden (schreibt ja noch einen Bericht) und jetzt gibt es vielleicht ein bisschen Durcheinander.
Wollte es nur in Erinnerung bringen!!!! :idea: :idea:

wallbergler
 
M

Malinarici

Guest
Ich finde das sehr schön zu sehen. Mir tat es wirklich sehr leid, dass wir nicht kommen konnten. Aber es war wohl schon richtig, hatten dann von Samstag auf Sonntag einen riesen Fieberschub bei Levin... :shock:
Zum Glück geht es jetzt allen schon besser. Abre durch das Video hat man doch ein wenig das Gefühl dabeigewesen zu sein. :)
Vielen lieben Dank!
LG
Kathrin und family
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.760
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo,

ist schon interessant mal die Leute zu sehen, mit denen man bisher "nur" virtuell zu tun hatte.

LG
Michael
 

Diko

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
50
Super Video
und ja es hat geschmeckt :wink:
Gruß Dirk
 
Top Bottom