Was ist los in der Nähe vom Bi Village??

*Leonie*

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
36
Hey,

Ich fahre im Julia 3 Wochen mit meiner Familie(Eltern und Schwester 17) zum Bi Village....
Soll der letzte Urlaub mit Eltern werden werden und trotzdem amüsant! :D
Auf der Homepage des Platzes finde ich nur geringfügig Information über das Abendleben in der Nähe...Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Gefragt sind Discos,Bars alles mögliche... :!:

Schönes Wochenende euch allen noch :)
 
H

hugo

Guest
@leonie,
BiVillage ist bezüglich Nachtleben eher familiär geprägt, d.h. du wirst ausreichend Gelgenheit haben, dich mit deinen Eltern im letzten gemeinsamen Urlaub zu vergnügen. Es gibt im Sommer auf der Terrasse des Restaurants Tanz und Livemusik - über Geschmack läßt es sich trefflich streiten.
Ansonsten geht es eben mit dem Bus nach Pula in die Disko (z.B. Club Uljanik) oder nach Medulin (z.B. Aquarius). Fazana bietet in dieser Hinsicht leider auch nichts an.

Sportliche Aktivitäten hingegen sind ausreichend vorhanden, dass geht vom Surfen über Trettboot, Pragliding bis zum Tauchen.

Viel Spaß im Urlaub
Cu Hugo
 

*Leonie*

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
36
Danke erstmal euch allen :D ,
werd gleihc aml die addys abklappern und hoffentlich was finden.
Also wenn ich ehrlcih bin:Es muss kein Familienurlaub werden,wie üblcih in meinem Alter ist das wie folgt geplant:
Spät aufstehen,Strand,irgendwo shoppen fahren und Abends weggehn,zwecks finanzierung werden die Eltern mit einbezogen!Hart aber wahr.... :twisted:
Naja landschaftlich solls ja toll sein und die Hauptsache ist das ich schön braun werd 8)

Liebe Grüße euch allen
 
Top Bottom