Was ist für euch der schönste FKK CP ?

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
Hallo uns würde mal so intresieren was für euch der schönste FKK CP ist !?
wo man was erleben kann mit der Familie ?


mfg Jungefamilie
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
.... eigentlich alle! bevorzugt aber dort,wo hunde und katzen verboten sind.leider können die tiere nichts dazu! aber die halter sind leider sehr,sehr uneinsichtig!besonders im umgang mit "kinder" es gibt aber nur wenige dieser

plätze.warum!? die betreiber machen richtig gut kasse mit den vierbeinern.--- ist einfach meine langjährige erfahrung---- viel spass im urlaub. waschhaus
 

Teddy65

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2010
Beiträge
16
Punkte
1
Ort
nördlicher Ruhrpott
Webseite
teddysworld.de
Im aktuellen Urlaub (er ist noch nicht ganz vorbei 8) ) haben wir 5 FKK-CPs besucht:

1 Woche: CP Solaris bei Porec
Unser Platz 2.
Ausreichend große Stellplätze, nette Lokale (Sidro und Galeb), saubere Sanitäranlagen, hilfsbreite und nette Leute an der Rezeption

2 Tage: CP Kovacine bei Cres
Unser Platz 4.
Gemischter CP. Pausenlos bekleidete Gäste und Spaziergänger am FKK-Strand, Stellplätze eng und so gut wie üb erall der direkte Blick zum Wasser durch Bäume versperrt. Positiv ist die Nähe zur Stadt Cres, die man mit dem Fahrrad in ein paar Minuten erreichen kann.

1 Woche: CP Baldarin bei Punta Kriza (Cres)
Unser Platz 1
Warum? Schaut euch das Bild im Anhang an. Das war unser Stellplatz. Riesig Platz, eigener "Balkon" und das zu einem absolut fairen Preis von knapp 23€
Das Restaurant auf dem Platz könnte zwar günstiger sein, aber Qualität und Bedienung waren völlig ok. Die Sanitäranlagen waren auch prima...nix zu meckern, ausser das man mobil sein sollte, wenn man etwas Abwechslung sucht.

1 Stunde: CP Valalta bei Rovinj
Mit Abstand letzter Platz!
Mir entzieht sich völlig, warum man im Urlaub diese Schrebergarten-Athmosphäre sucht. Zumindest für mich und meine Frau hat das nix mit Urlaub zu tun, aber Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden.

Aktuell bis zum Ende der Woche: CP Koversada bei Vsar
Unser Platz 3: Man ist fix im Ort, Stellplätze ausreichend groß, Sanitäranlagen könnten moderner sein.
Ansonsten hat der Platz alles was man braucht. Trotzdem muss er ich aus unserer Sicht dem Solaris knapp geschlagen geben.
 

Naturverbunden

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2011
Beiträge
94
Punkte
0
Teddy..is da nur noch FKK...oder auch noch Textil..lieb frag...
FKK ist nicht so mein Ding...zugeb..
 

Teddy65

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2010
Beiträge
16
Punkte
1
Ort
nördlicher Ruhrpott
Webseite
teddysworld.de
E

ELMA

Guest
die preise auf der seite sind net aktuell oder? (elma)

Ich lese dort:
"Preisliste für das Jahr 2011 (EUR) "

Vadda war vor kurzem dort und schreibt hier am 18.6.11 #20
http://www.adriaforum.com/kroatien/faehre-und-anfahrt-nach-hvar-camping-nudist-bei-vrboska-t51544/

wir haben heute morgen unsere Rechnung auf dem Platz beglichen. 2 Erwachsene einschl. Stellplatz, Strom und Kurtaxe: 154 Kuna/Tag.

Gruß,
ELMA
 

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
Naturistische Campingplatz Bunculuka
zu diesen platz stimmen preise net leider habe mich schon gewundert und gefreud das es billiger ist
 

Naturverbunden

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2011
Beiträge
94
Punkte
0
Dann ist es noch genauso wie vor mehr als 30 Jahren ;-)
Aber hat sich doch ganz schön verändert..wie man auf dem Bild sehn kann..
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hallo uns würde mal so intresieren was für euch der schönste FKK CP ist !?
wo man was erleben kann mit der Familie ?

so einfach ist die Frage nicht zu beantworten, das ist immer die Frage was man sucht, was die Familie erleben will?
unseren Kids war in der Pupertät unsere Lieblingsziele "zu langweilig, nix los,..."
ok nun sind sie erwachsen und wir fahren wieder alleine ;-) und so kann ich mich Teddy anschließen mit Baldarin (Cres) für uns Platz 2 und Konobe, Krk absoluter Platz 1 !!
Beide zeichnen sich durch Ruhe, keine Animation, gute Lokale, nur Natur, Landschaft und echtes Kroatien aus !!!

Thomas
 

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
so einfach ist die Frage nicht zu beantworten, das ist immer die Frage was man sucht, was die Familie erleben will?
unseren Kids war in der Pupertät unsere Lieblingsziele "zu langweilig, nix los,..."
ok nun sind sie erwachsen und wir fahren wieder alleine ;-) und so kann ich mich Teddy anschließen mit Baldarin (Cres) für uns Platz 2 und Konobe, Krk absoluter Platz 1 !!
Beide zeichnen sich durch Ruhe, keine Animation, gute Lokale, nur Natur, Landschaft und echtes Kroatien aus !!!

Thomas
alos wir suchen ein platz mit kindern und wo man viel zu füss gehen kann sprich zu für zur prominade
 

Teddy65

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2010
Beiträge
16
Punkte
1
Ort
nördlicher Ruhrpott
Webseite
teddysworld.de

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
hi teddy 65,hier schreibt ein "exruhrpott" deine bewertung über valalta und koversada sind,aus meiner sicht,sehr gut bewertet.kenne die anderen nur vom berichterstatten.nicht besucht.die koversada hat eben die weitläufigkeit
und die nähe nach vrsar.es gibt,wie du schon schreibst,für jeden etwas anderes wichtiges.mit valalta stimme ich dir auch zu.trotzdem ist der platz sehr nachgefragt,warum auch immer.noch schönen urlaub.glück auf!
waschhaus
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach

sophiea47

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Georg2,

man sollte besser darauf achten, dass sich nicht Tierhalter auf dem Tierhalter-Teil breit machen.

Wir haben auf Ulika die Erfahrung gemacht dass Camper ohne Tiere auf dem Tierhalter-Platz stehen und
den Tierhaltern die Plätze weg nehmen.

Wenn ich im Hundeteil stehe muss ich dann auch damit rechnuen, dass da auch Hunde (oder Katzen) sind.

Gruss


Sophia
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
Wir haben auf Ulika die Erfahrung gemacht dass Camper ohne Tiere auf dem Tierhalter-Platz stehen und
den Tierhaltern die Plätze weg nehmen.

Wenn ich im Hundeteil stehe muss ich dann auch damit rechnuen, dass da auch Hunde (oder Katzen) sind.

Gruss


Sophia

Hallo Sophia, vielleicht gefallen denen die Plätze dort besser. Aber es müssen doch auch Tierfreunde sein, sonst würden sie sich nicht zwischen den Hunden niederlassen.
Wenn es allerdings so ist, wie man es aus deinem letzten Satz herauslesen könnte, dass sie sich am Ende über die Tiere beschweren, würde ich mal an der Rezeption vor sprechen.
 

Angel und Brummbär

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2011
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
61
Ort
Bayern
Hallo, wir fahren dieses Jahr dass erste mal mit unserem WW nach Solaris. Ich binn schon sehr gespannt. Angel war bereits da, aber dass ist schon sooo lange her :)
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
1 Stunde: CP Valalta bei Rovinj
Mit Abstand letzter Platz!
Mir entzieht sich völlig, warum man im Urlaub diese Schrebergarten-Athmosphäre sucht. Zumindest für mich und meine Frau hat das nix mit Urlaub zu tun, aber Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden.

So ging es uns bei der ersten Besichtigung auch, du warst wahrscheinlich auch nur auf dem falschen Teil des Platzes. Wenn man die Hauptstraße von der Rezeption nach vorne läuft kommt man in einen Teil, wo alles sehr eng steht, das sieht nicht besonders gemütlich aus. Aber der Platz hat auch anderes zu bieten. Oder was meintest du mit Schrebergarten?
 
Top Bottom