Was geschah auf der M/F LIBURNIJA?

E

Enigma

Guest
#21
Hallo Eisenbahner,
vielen Dank das du uns auf diese Reise mitgenommen hast. Bei uns, als Kroatienneulinge, können zwar keine Erinnerungen wach werden aber solche Berichte steigern den Wunsch so etwas auch zu erleben.
Wir müssen leider noch etwas warten aber Ende April gehts nach Dubrovnik.
Nachdem sich das Fröschi-Drama glücklicherweise zum Guten gewendet hat stellt sich mir die Frage: wie hat dieser kleine Frosch den Weg gefunden?

Gruß
Alex
 

Eisenbahner

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2009
Beiträge
213
Zustimmungen
183
Punkte
43
Website
schipholspotter.wixsite.com
#22
Nachdem sich das Fröschi-Drama glücklicherweise zum Guten gewendet hat stellt sich mir die Frage: wie hat dieser kleine Frosch den Weg gefunden?
Er hatte sich in einem der Rucksäcke versteckt und sich von dort abgeseilt, während wir beim Einchecken im Hotel waren. Dann war es ein leichtes für ihn, unbemerkt nach draußen zu springen und durch das geöffnete Zimmerfenster auf das Bett zu gelangen ... ;)

Danke für das Interesse sagen
Eisenbahner & Fröschi
 
Top Bottom