War schon jemand dort? Ferienhaus in Labin!

Carona

Mitglied
Registriert seit
2. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
Hallo! 8)

Wir wollen im August jetzt doch nach Istrien fahren, an die Ostküste.
Wir haben folgendes Haus in Erwägung gezogen:

Kranjci

War schon jemand dort? Kann jemand was zur Unterkunft sagen?
Wir würden mit 2 Kindern (12 und 4 Jahre) fahren.
Das der Strand etwas weiter weg ist stört uns nicht.
Was sagt ihr zu Lage? Ist da irgendetwas in der Nähe? (Restaurant, Geschäft...) Oder ist alles nur mit dem Auto erreichbar?

Vielleicht fällt jemandem was dazu ein, würde mich sehr freuen da wir bald buchen wollen! :)

Glg Carona
 
R

Radfahrer

Guest
Diese Untekunft wird von Adria.24 angeboten. Sollte der Link nicht rechtmäßig sein: Ich habe Carona zu ihrem Schritt ermutigt.

Martin
 
P

perovuk

Guest
adria24 ist OK, andere müssen genehmigt werden
Gruß
Peter
 

Carona

Mitglied
Registriert seit
2. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
Dankeschön! Ich hoffe es kommen auch Antworten!
Konnte im Google noch nichts dazu finden da das Haus ja keinen richtigen Namen hat...
 
H

Hero

Guest
Auf was wartest du noch?
Es steht doch alles in der Beschreibung, Fotos vom Haus und von der Wohnung sind auch dabei!
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Gib mal "Kranjci, Labin, HR" ein,
dann zeigt dir Google, wo das ist.

So wie ich das sehe, brauchst du für alles ein Auto, weil Kranici ziemlich im Landesinneren liegt.
 
V

vize2

Guest
Hallo Carona

Die Gegend um Kranjci ist wunderschön, da kannst du gar nichts verkehrt machen.
Du hättest dich bestimmt nicht für dieses Haus interessiert, wenn du auf Trubel aus wärst?!

Zum Einkaufen brauchst du in jedem Fall das Auto, bis Labin sinds etwa 10min, dort findest du alles, was man so braucht.
Zum Baden könntest du nach Sveta Marina, Drenje oder Ravni fahren, da hats auch nette Gaststätten. Duga Luka ist auch nicht weit, da hat es einige tolle Naturstrände.

Direkt im Nachbarort Rogocana(..zu Fuss erreichbar!) findest du eine urige Konoba mit sehr gutem Essen.
In Presika Richtung Labin gibts auch noch eine sagenhaft günstige und gute Pizzeria, unbedingt mal antesten!

Unbedingt empfehlen möchte ich dir eine Wanderung zum Ostri und Goli, von dort hast du eine sagenhafte Aussicht.
Hier eine Wanderkarte dieser Gegend:

http://www.uni-graz.at/geowww/geo/ne...ri_Skitaca.pdf

Viele Grüsse
Viktor
 

Carona

Mitglied
Registriert seit
2. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
Hallo Carona

Die Gegend um Kranjci ist wunderschön, da kannst du gar nichts verkehrt machen.
Du hättest dich bestimmt nicht für dieses Haus interessiert, wenn du auf Trubel aus wärst?!

Zum Einkaufen brauchst du in jedem Fall das Auto, bis Labin sinds etwa 10min, dort findest du alles, was man so braucht.
Zum Baden könntest du nach Sveta Marina, Drenje oder Ravni fahren, da hats auch nette Gaststätten. Duga Luka ist auch nicht weit, da hat es einige tolle Naturstrände.

Direkt im Nachbarort Rogocana(..zu Fuss erreichbar!) findest du eine urige Konoba mit sehr gutem Essen.
In Presika Richtung Labin gibts auch noch eine sagenhaft günstige und gute Pizzeria, unbedingt mal antesten!

Unbedingt empfehlen möchte ich dir eine Wanderung zum Ostri und Goli, von dort hast du eine sagenhafte Aussicht.
Hier eine Wanderkarte dieser Gegend:

http://www.uni-graz.at/geowww/geo/ne...ri_Skitaca.pdf

Viele Grüsse
Viktor

danke für deine ausführliche Antwort!
Nein, auf Trubel sind wir nicht aus, soll ja etwas ruhiger sein.
Habe noch eine Anfrage auf ein Haus in Drenje gesendet und dann wird entschieden.
Bin schon sehr gespannt und freu mich auf einen schönen Urlaub!
 

Carona

Mitglied
Registriert seit
2. März 2012
Beiträge
34
Punkte
8
So, nun haben wir gebucht!
Warte nur noch auf die Bestätigung und dann kanns losgehen mit der Vorfreude!
Muss mir nur noch eine neue Kamera zulegen...

Lg und nochmals Danke für eure Hilfe
Carona
 
Top Bottom